iPhone 5 - Prepaid SIM aber welcher Anbieter in Deutschland?

iPhill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
9.966
Reaktionspunkte
4.011
Hallo liebe Gemeinde!

Da ich kein Abo für mein iPhone 5 haben will, bin ich auf der Suche nach einer Prepaid SIM. Welcher Mobile-Provider in Deutschland bietet Nano SIM-Karten im Prepaid Modell fürs iPhone 5 an?
Ich war gestern im Telekom Shop, wo mir leider gesagte werden musste, dass die Telekom zwar Prepaid für alle Handys anbietet, nicht jedoch fürs iPhone 5; ich wollte eigentlich noch zu O2, bin da aber dank grossen Andrangs nicht drangekommen.

Vielen Dank schon mal an euch alle! :)
LG iPhill
 
Vielen Dank, ok, werd' ich mir jetzt mal anschauen. :)
 
Es gibt doch zich Anleitungen wie man aus einer normalen SIM eine nano SIM macht …
 
Es gibt doch zich Anleitungen wie man aus einer normalen SIM eine nano SIM macht …

Naja, das hab ich einmal gemacht: Mit Misserfolg, da waren dann 30 Euro futsch, is' mir entsprechend zu heikel/schade ums Geld. ;)
Aber ich werd' mal bei Aldi & Co. gucken. :)

PS: Ich habe jetzt nochmals parallel ein wenig gegooglet und bin doch noch fündig Geworden "[...] wenn du eine Nano Sim für dein iPhone 5 brauchst und dieses mit Prepaid [...] sag es einfach unserem Shop Mitarbeiter [...]" (Quelle O2, Online Shop)
 
Was aber bei den meisten total in die Hose geht würd ich lassen einfach einen aussuchen dem du dei gunst schenken willst und gut ist's
 
Hallo liebe Gemeinde!

Da ich kein Abo für mein iPhone 5 haben will, bin ich auf der Suche nach einer Prepaid SIM. Welcher Mobile-Provider in Deutschland bietet Nano SIM-Karten im Prepaid Modell fürs iPhone 5 an?

Congstar (D1), Fonic (o2), Simyo (eplus) um nur einige zu nennen.
 
Wie sieht es denn bei Aldi (e-Plus) mit der 3G Abdeckung & Geschwindigkeit so aus? :)
 
Congstar bietet keine Micro-SIM für Prepaid-Kunden an.
Aus der normalen SIM-Karte kann man ohne Probleme eine Micro- bzw. Nano-SIM-Karte machen.
Ich nutze auch Congstar und bin damit sehr zufrieden, Smart M für 8,99 im Monat (100 Min. in alle Netze, 100 SMS frei und 200MB).
 
Abgesehen davon, dass das keineswegs problemlos möglich ist, war die Frage nicht, welche SIM-Karten man beschneiden kann (die Frage wäre sinnlos, wenn die Antwort "alle" heißt), sondern welche Firmen Micro-SIM-Karten anbieten.
 
Abgesehen davon, dass das keineswegs problemlos möglich ist, war die Frage nicht, welche SIM-Karten man beschneiden kann (die Frage wäre sinnlos, wenn die Antwort "alle" heißt), sondern welche Firmen Micro-SIM-Karten anbieten.
Ich habe mindestens schon 5x normale SIM-Karten zu einer Micro- bzw. zu einer Nano-SIM-Karte zurecht "gebastelt" - bei keiner traten Probleme auf - daher schlussfolgere ich, dass es problemlos möglich ist.
 
Andere sagen anderes. Ist aber auch egal. Sicher ist, dass dies nicht die Antwort auf die Frage war.
 
Ich habe ne (kostenlose) xtra prepaid und für 9,90 im monat eine inet-flat dazugebucht mit 300mb traffic-limit. reicht mir völlig. sms flat ins telekom netz. telefonflat ins festnetz. ansonsten alles 9cent.
 
Zurück
Oben Unten