iphone 5 oder 5S aus den USA

M

Mark83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
122
Reaktionspunkte
2
Servus Leute,

habe die Möglichkeit mir zu Weihnachten von einem Bekannten zwei iphones aus den USA mitbringen zu lassen.
Das iphone 6 kommt nicht in frage, einfach noch zu teuer.
Ich hätte eher an das iphone 5 oder 5s gedacht. Aus den USA, da es dort auf dem Markt für Gebrauchtgeräte deutlich günstiger ist.

Was muss man beim Kauf der einzelnen Modelle beachten, also bezüglich Simlock und Netzkompatibilität?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mark83
 
Glaube ich,dass iphone 5s besser ist,nicht so teuer wie iphone 6 ,hat trotzdem sehr angehm zu benutzen.
 
Denk an Zoll und Einfuhrumsatzsteuer. Bin mir nicht sicher ob es dann noch günstiger ist.
 
Lass das mit dem iPhone 5! Nimm ein iPhone 5s oder ein iPhone 6, alles andere ergibt nur wenig sinn, sofern denn die Finanzen stimmen. (Das iPhone 5 ist mit iOS 8.1 schon relativ träge...)
 
Lass das mit dem iPhone 5! Nimm ein iPhone 5s oder ein iPhone 6, alles andere ergibt nur wenig sinn, sofern denn die Finanzen stimmen. (Das iPhone 5 ist mit iOS 8.1 schon relativ träge...)

Ich finde ehrlich gesagt das iphone 5 mit iOS 8.1 alles andere als träge. Merke keinen Unterschied zu iOS 7.
 
Lies doch einfach mal was bei den iPhones dabei steht, dann bekommst du die Fragen nach einem Net- oder SIM-Lock auch gleich beantwortet.

so einen Lock gibt es nämlich nicht mehr.

Du darfst nur nicht glauben, dass du ein 5s für 150 $ bekommst
 
Lies doch einfach mal was bei den iPhones dabei steht, dann bekommst du die Fragen nach einem Net- oder SIM-Lock auch gleich beantwortet.

so einen Lock gibt es nämlich nicht mehr.

Du darfst nur nicht glauben, dass du ein 5s für 150 $ bekommst

Habe da leider bezüglich des Lochs gelesen. Was meinst du mit " so einen Lock gibt es nämlich nicht mehr" ? Auf Ebay.com gibt es einige Angebote bezüglich des iphones 5s, allerdings auch viele mit Simlock?

KLar, 150$ nicht, aber schon unter 300$.
Zoll oder Steuer fällt bei persönlicher Einfuhr erst ab Warenwert 430€ an.
 
Zurück
Oben Unten