iPhone 5 mit T-Mobile Vertrag: Liefert T-Mobile nur Nano-Sim oder auch MicroSim?

B

Bjoernyy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
45
Hallo,

ich habe ein iPhone 5 mit T-Mobile Vertrag. Im iPhone 5 befindet sich eine Nano-Sim.

Da ich beruflich diese Woche unterwegs bin, kann ich Zuhause nicht nachsehen, ob T-Mobile standardmäßig auch eine MicroSim mitgeliefert hat. Weiß das Jemand zufällig?

Grund: Ich muss das iPhone zur Reparatur bringen und möchte mir ein Ersatzhandy mit MicroSim kaufen. Dazu müsste ich vorab natürlich wissen, ob diese standardmäßig dabei ist?

Viele Grüße, Björn
 
Warum sollten die eine Micro-SIM liefern, wenn das iPhone eine Nano-SIM braucht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Warum sollten die eine Micro-SIM liefern, wenn das iPhone eine Nano-SIM braucht?

Daher meine Frage. Ich hatte mal einen Vertrag, dort wurden beide Varianten geliefert. Damals dann normale Sim und Micro.
 
Nein machen sie nicht. Du kannst dir aber im Shop eine MikroSIM als MultiSIM aktivieren lassen. Einmalig 30 Euronen ;-)
 
kannst dir doch im T-Punkt für lau einen Adapter für die Nano Sim geben lassen.

Mir wurde der Adapter mit dem Hinweis auf ältere Geräte(mein altes Iphone 4 als Backup) mit in die Tüte gelegt.
 
denk schon. hab jedenfalls nix bezahlt dafür.
 
Zurück
Oben Unten