iPhone 5 – Medien werden nicht richtig bzw gar nicht synchronisiert?

Dingo

Dingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
2.835
Reaktionspunkte
117
Hallo zusammen,

ich wollte soeben zum ersten Mal die Musik in meinem iPhone 5 mit iTunes synchronisieren. Das habe ich bisher immer mit einer Playlist getan, die ich in iTunes erstelle und die dann einfach nur mit meinem iPhone abgeglichen wurde. Mit dem 4S hat das auch nie Probleme bereitet.

So. Das erste was mir auffällt: Der Kapazitätsbalken (in iTunes, auf der iPhone-Infoseite unten) ist komplett gelb. Keine Aufteilung mehr in Apps, Musik, Photos etc, sondern komplett nur gelb. Also nicht komplett, sondern halt einfach keine Aufteilung mehr. Ich weiß nicht ob das was mit meinem Problem zu tun hat, aber es fällt immerhin auf, daß das was nicht stimmen kann!

Nachdem ich die Playliste aktualisiert habe und noch einen Haken bei einem Hörbuch gesetzt habe, möchte ich nun also die Änderungen mit dem iPhone synchronisieren, um unterwegs neue Musik und ein neues Buch hören zu können. Was passiert? Nach dem Backup nicht viel – der Sync ist angeblich fertig, nur geändert hat sich auf dem iPhone genau nichts.

Was ist denn nun da bitte passiert, und warum funktioniert das nicht? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, da diverse Versuche zu nichts geführt haben und ich hier langsam aber sicher etwas verzweifle… Danke schon mal im Voraus!
 
Mach bei deinem iPhone ein Reset. Diesen Fehler hatte ich mit diversen iPod Touchs auch schon. Bei mir wurde der Ladebalken nach dem neuen Verbinden mit iTunes dann korrekt angezeigt und das Gerät auch einwandfrei synchronisiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dingo
Danke, hat geholfen!
 
Zurück
Oben Unten