Iphone 5 Glas gelöst

H

Heiner1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
sers zusammen,

ich bin hier ganz neu im forum und hoffe, dass mir jmd helfen kann.

ich hab folgendes problem:

ich wollte heute bei meinem iphone 5 den akku tauschen, da dieser relativ schwach wurde.

als ich das display mit einem saugnapf lösen wollte, habe ich aber wohl anscheinend nur das glas gelöst und nicht den kompletten rahmen. ich sehe also nicht den akku, sondern nur die wärmeschutzplatte.

nun hab ich das problem, dass ich nicht den kompletten rahmen abbekomme um den akku zu wechseln + ich bekomme das glas nicht mehr richtig rein und es steht oben minimal ab und das stört sehr.

kann man das glas iwie kleben, sodass es nicht mehr absteht?

vielen dank im voraus
 
mit welchem kleber geht das ? gibts eine anleitung?
 
Zurück
Oben Unten