iPhone 5: Eure Verarbeitungsqualität?

Fair

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
867
Reaktionspunkte
138
Hey,

da jetzt schon einige User ihre iPhones in den Händen halten, ist die Frage nach der Verarbeitungsqualität vielleicht ganz interessant.
Habt ihr Kratzer im Lack, Display-Beanstandungen oder andere Mängel?

Wäre gut, wenn auch jeder die Farbe angibt.

Bei mir:
iPhone 16 GB in weiss, bisher keine Beanstandungen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nö ist es nicht denn schließlich ist es die Antenne die lackiert oder beschichtet ist!
 
Weißes iPhone 5

Alles genial, keine kratzer im alu, es fühlt sich toll an.

und klar werden bald die ersten kratzer drin sein bei mir, ich benutze es ja ohne schutzhülle oder folien.

Eishai, die Antenne ist nicht mehr im rahmen
 
Im Netz einfach suchen nach "Scuff Gate"

Hat sich wohl als Begriff eingebürgert :D

Bin mal gespannt wie meins ist.
 
Ausserdem setzte sich der Begriff Antennagate aus den Begriffen Antenne und Watergate zusammen in Anlehnung an den Watergate Skandal,somit haben wir ein Colourgate,wenns dann noch häufiger vorkommt.
 
Türlich ist der Rahmen immernoch die Antenne. Wer erzählt denn sowas, dass es nicht so ist? der ist nich umsonst unterteilt.
 
Schwarzes gerade ausgepackt, keine Macken...

Ich schätze das war der eine Store der einfach ne Lieferung erwischt hat die diese Macken hatte.
 
Türlich ist der Rahmen immernoch die Antenne. Wer erzählt denn sowas, dass es nicht so ist? der ist nich umsonst unterteilt.
apple erzählt das in seinen offiziellen dokumenten für hüllen hersteller sind die stellen gekennzeichnet...
 
Bei mir auch alles OK, habe gerade mein 4er danbebengelegt, das 5er ist dagegen gelbstichig, aber der verschwindet ja bekanntlich mit der Zeit, wie sieht das bei euch aus im vergleich mit eurem Vorgänger?
Habe es erst bemerkt wenn man das alte danbeben legt.
 
Oh Mann...ich sehs schon kommen....da isn Kratzer...muss ich zurückgeben.Blablabla...was eloxiert heißt, wissen alle, oder?
 
Scheinbar nicht, aber eloxiert ist auch nur die Oberfläche, so dass da Kratzer sichtbar sein können.
 
Zurück
Oben Unten