iPhone 5 Bestellung und der große Frust

Shooter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
545
Reaktionspunkte
28
Ich habe heute Früh den DHL Status im 10 Minuten Takt abgerufen bis endlich zugestellt angegeben war und ich zu meinem Doorman runter bin um es abzuholen.
Die Freude war groß, die Verwunderung über den leichten Karton vom Anbieter mit dem pinken "T" auch und als ich das Paket öffnete...
Lieferschein, Retourschein, Sim Karte aber KEIN iPhone...
Der Karton sah von außen auch völlig okay und ungeöffnet aus. Angeblich wäre ein Telefon drin gewesen mit absoluter Sicherheit.
Jetzt wird das alles geprüft und ich darf 2-8 Wochen auf Ersatz warten. TOP!!!

Hatte jemand hier schonmal sowas?
Ich hab mich noch nie so auf ein Telefon gefreut da mein bisheriges iPhone gerade so ziemlich den Geist aufgibt und mein Ersatz grade gestern nach Erhalt der Versanddaten verkauft wurde...... Teuren Tarif an der Backe ohne Telefon. Taadaa..
 
Wenn du Tarif und Telefon als ein Paket abgeschlossen hast ... und kein Telefon erhalten hast würde ich auch die für diesen Zeitraum anfallenden Gebühren nicht zahlen.

Wenn das Paket deiner Meinung nach nicht geöffnet wurde ... steht das Telefon denn auf dem Lieferschein?
 
...na Super....
hoffe für dich, dass diese Angelegenheit gut ausgeht!

Ich überlege auch schon die ganze Zeit ... jeder "Langfinger" weiß .. dass nun die iPhones versendet werden .... mußte ja passieren ...

Oh Oh ... mein kommt auch von denen heut oder morgen
 
Wenn du Tarif und Telefon als ein Paket abgeschlossen hast ... und kein Telefon erhalten hast würde ich auch die für diesen Zeitraum anfallenden Gebühren nicht zahlen.

Wenn das Paket deiner Meinung nach nicht geöffnet wurde ... steht das Telefon denn auf dem Lieferschein?

... interessant! ...also los sprich ....
 
Mal gespannt wie viele Hürden da auf dich zukommen. Sonst würde es ja direkt irgendwelche Spezialisten geben die da einfach anrufen und sagen ihr Paket sei leer und ein zweites für lau bekommen? o_O
 
... nun es kommt von der T-Com also gelockt, die können also sehen wer es einschaltet, IMEI und Kartennummer werden übertragen ..... WENN es die interessiert......
 
Das gleiche Spiel wie beim 4er auch schon. Aus dem Karton geklaut und zwar so gut, dass man es am Karton selbst nicht merkt. Bist nicht der Einzige und der Erste.
Ersatz kommt aber, wenn der Erste Ansturm vorbei ist und die zweite Lieferung kommt. Kann also dauern....
 
Ja das Telefon steht auf dem Lieferschein, sogar mir IMEI Nummer und der Karton ist auf 560g gewogen (steht auf dem Label) aber wog einfach mal nix als ich ihn bekommen habe.... Das k*tzt mich ja mal SOWAS von an...

Werde aber natürlich gegen die Gebühren die entstehen Einspruch erheben, es nervt aber. Wer hat denn für so nen Mist auch groß Zeit und Nerven übrig.
 
Da wenn das nicht mal passieren musste. Es wundert mich nur, dass es bei DHL passiert ist. Nu ist der Ärger groß...
 
Nein, da steht nur das es nicht beim Nachbar abgegeben werden darf.
 
Geklaut/verloren gegangen. Das Resultat ist das selbe für mich.
Der Status hätte sich normalerweise bis jetzt ändern müssen, hat er aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten