iPhone 5 bei Vodafone ab 19.10. wieder mit Netlock

K

Katolino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
23
Was hast du nach den grottigen Steinzeit RED Tarifen erwartet?
 
Klasse, da bringen die dann Tarife raus, die bei 500 MB Datenvolumen noch 70 EUR kosten (und das iPhone auch noch ganz ordentlich!) und dann hat das iPhone jetzt auch noch nen Netlock, genau wie bei den Telekomikern.

Ich bin froh, dass ich einen flexiblen Vertrag bei congstar habe. Alles in allem rund 25 EUR im Monat (bei 1 GB Daten) ;) und ein absolut freies iPhone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iTab und stonefred
Zumal Vodafone nicht mal LTE für das iPhone 5 bietet, was die Telekom wenigstens noch als Argument für ihre Mondpreise bringen kann.
 
Vor allem finde ich das dumm von Vodafön.

Jetzt hat man schon kein LTE, dann gibt die Telekom die Vorlage mit Netlock und man hätte ein gutes Argument (bei uns Netlock frei...). Nö, verschenkt man.
Ziemlich blöd.

Wobei ich eh nicht weiss, warum man bei denen nen 70 EUR Tarif kaufen sollte. Wer Vodafone will, kann auch FYVE plus freies iPhone nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Wobei ich eh nicht weiss, warum man bei denen nen 70 EUR Tarif kaufen sollte. Wer Vodafone will, kann auch FYVE plus freies iPhone nehmen.
Oder 1&1 oder DiscoPlus oder Klarmobil oder ... Es gibt wirklich unzählige Billiganbieter im D2-Netz. Bei D1 gibt es ja nur zwei (Congstar und Debitel Light).
 
Da habe ich ja Glück gehabt: 9.10. bei Vodafone mit Vertragsverlängerung bestellt und gestern geliefert. Müsste ja dann ohne Netlock sein :)
 
Jetzt steht aber o2 gewaltig unter Zugzwang :crack:
 
Mal was zum eigentlichen Thema: am 23.11. bei VF bestellt, letzte Woche gekommen. Es hat KEINEN Netlock!

Soviel dazu... weitermachen!
 
Zurück
Oben Unten