Merlin2504
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.01.2004
- Beiträge
- 888
- Reaktionspunkte
- 38
Heute ist der 2.5. und es kommt immer noch 249,95 Euro Kosten !
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Service einsenden.
Schneller Kostenvoranschlag
iPhone 5 Service
209,24 €
+ Steuer, Versand und Bearbeitung
Auchheute taucht bei mir noch der Kostenvoranschlag auf? Mache ich was falsch?
Hi. Etwas Euro drauf - dann wäre doch das Upgrade zum 5S machbar?
Ist der Rueckkauf der Rueckruf-5er in Deutschland schon bekannt?
Ich las, dass Apple in den USA 5er mit dem Knopfbug fuer 380 $ zurückkauft.
Wo denn? Ich checke eigentlich täglich die großen Newsseiten, da ist nicht davon die Rede.
Das ist aber etwas anderes als der oben genannte Rückkauf eines iPhone 5 mit defektem Standbybutton.
Das iPhone TradeIn Programm gibt ja "nur" Store-Credit.
Ist doch o.K.
Wer sich wieder ein iPhone kauft kriegt da halt eine Gutschrift.
Vielleicht nimmt Samsung oder Microsoft ja die iPhones zurück und zahlt Bargeld aus ?!?
Alternativ bleibt ja immer noch die Bucht. Da kriegst du mit Sicherheit mehr (minus Abgaben/Provision) musst dich aber eventuell mit Nerv-Käufern rumschlagen.
Das ist auch der Fall. Zumindest Microsoft nimmt unter Anderem auch iPhones und iPads gegen eine Gutschrift zurück. Also das Trade-In-Programm von Microsoft ähnelt ja dem von Apple. Die damalige Werbung des Eintausches des iPads wurde hingegen als Kaufanreiz für das Surface initiiert, soviel ich weiß.Vielleicht nimmt Samsung oder Microsoft ja die iPhones zurück und zahlt Bargeld aus ?!?
Hat jemand schon sein iPhone eingesendet oder in den Store geschafft? Bisher komme ich immer wieder bis zum Preis von 260 Euro ? Irgendwas mache ich falsch.
Ich überlege noch, ob ich es machen soll oder nicht? Ist nicht mehr mein Hauptgerät und ein Weiterverkauf wird nicht stattfinden. Berechtigt wäre ich laut der Überprüfung der Seriennummer.
Danke für deinen Hinweis. Aus chatten bin ich noch nicht gekommen. Gib mal Bescheid, wenn es wieder da ist. Ich muß mir erst noch ein Leihgerät besorgen.ja, Freitag nachmittag kurz mit dem Support gechattet, Samstag morgen war der Leerkarton da, gestern hab ich es losgeschickt...
Dagegen spricht eigentlich gar nichts, da hast du Recht. Frage ist, ob es sein muss? Aber da man vielleicht ein Refurbished-Gerät bekommt, wäre es einen Versuch wert. Geht mir schon um den Button auch, der hat auch das anerkannte Problem, aber vielleicht kriege ich es ja ausgetauscht und somit einen wieder schöneren Rahmen.was spricht denn dann dagegen? Ist doch quasi die Idealsituation...Du bist nicht auf das gerät angewiesen und bekommst ne kostenlose Reparatur?!