iPhone 5 ab Januar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ralle2007

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
22.045
Reaktionspunkte
26.132
iPhone 5 ab Januar
 
wenn, dann nur ein neues deisgn mit aktueller hardware, alles andere hätte keinen sinn
 
Zuletzt bearbeitet:
2000 Seiten. :D
 
Wirds eh nicht geben.
 
Im Leben nicht!
Die Verkaufszahlen sind ungebrochen hoch, und ganz bald fängt eine neue Foxconn-Fabrik an nur iPhones zu produzieren. Es ist geplant dann am Tag (!) 200.000 Stück zu fertigen. Das entspräche den ca. 4 Millionen pro Monat die anvisiert waren/sind.

Es könnte höchstens sein dass sie etwas früher im nächsten Jahr das neue iPhone 5 vorstellen werden und diesmal einen reibungsloseren - normalerweise gewohnten - Verkaufsstart hinbekommen.

Mal sehen...
 
ich denke aber schon, das ein neues deisgn mit aktueller hardware schneller zur verfügung stehen könnte
 
Steve meinte kürzlich ja erst, dass alles OK sei. Warum sollte Apple so blöd sein nun früher als nächsten Sommer ein neues Gerät herauszubringen? Apple hätte davon überhaupt nichts, da sich das iPhone 4 ja prächtig verkauft. Zudem würde Apple jegliche Glaubwürdigkeit verlieren, wenn sie erst sagen dass alles OK sei, dann aber doch schnell ein weiteres iPhone herausbringen würden. Daher kann ich dem keinen Glauben schenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht, an dem iPhone4 haben seit ende 2008 gearbeitet, wie soll Apple so schnell ein neues iPhone aus dem Ärmel schütteln.
 
Ich glaube, dass das weiße iPhone fälschlicher Weise für das iPhone 5 gehalten wird.
 
Setzen wir mal anständige Links: http://www.ilounge.com/index.php/ba...-2010-2011-ipods-iphone-5-bumper-2-ipad-mini/
iLoung schreibt übrigens
3. New iPhone. According to our source—and we have to say that we find this part hard to believe—Apple is pushing up the release date of the fifth-generation iPhone to early 2011 (as soon as January) because of the antenna issues with the iPhone 4. It’s unknown whether this will be a repackaging of iPhone 4 components in a different shell or something more substantial. We reiterate: it’s hard to believe. But as with so many seemingly far-fetched early reports, it’s not impossible.
 
Im Leben nicht!
Die Verkaufszahlen sind ungebrochen hoch, und ganz bald fängt eine neue Foxconn-Fabrik an nur iPhones zu produzieren. Es ist geplant dann am Tag (!) 200.000 Stück zu fertigen. Das entspräche den ca. 4 Millionen pro Monat die anvisiert waren/sind.

Es könnte höchstens sein dass sie etwas früher im nächsten Jahr das neue iPhone 5 vorstellen werden und diesmal einen reibungsloseren - normalerweise gewohnten - Verkaufsstart hinbekommen.

Mal sehen...

Schau' dir die Quelle für deine Rechnung nochmal an;)

Ich meine gelesen zu haben, dass die Fabrik, welche Ende des Jahres fertig ist, 200.000 Mobiltelefone herstellen kann, welche unter anderem iPhones sein können.
 
iPhone 5? Schnee von gestern!
Weiß denn niemand etwas zum Erscheinungstermin von iPhone 7?
 
Daran glaube ich überhaupt nicht. Es wird sicherlich noch zwei Monate gehen, bis alle iPhone-4-Besteller ihr iPhone erhalten. D.h. es würde sehr sehr schnell bereits ein neues Modell erscheinen.
 
Ich bitte mir zu verzeihen, wenn ich trotz „Gerücht“ hier schließe.

Das Thema hat hohe Bullshit-Wahrscheinlichkeit aus Gründen, die hier schon genannt wurden. Die Gefahr, daß das hier zu einem "Ich wünsch mir was" - Thread wird ist imens. Sollten sich noch mehr Seiten diesem „Gerücht“ anschließen unn ihre Informationen aus weiteren Quellen ziehen, dann öffne ich gerne wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pas911, Otzelot und dodo2911
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten