[iPhone 4S] Wie lange wird es das Phone noch geben?

Naja, wenn 600.-- EUR für ein Telefon zu viel sind, solltest Du Dir vielleicht ne andere Gerätekategorie aussuchen - muss ja kein iPhone sein, mit was anderem soll man ähnliche Sachen zu nem Bruchteil des Preises machen können, mein Lieber!

Zumindest meine Glaskugel ist nicht in der Lage, den technischen Stand in 2 Jahren zu sehen...
Bei wem das anders ist, der hat entweder ne bessere Glaskugel als ich oder ist naiv;)

Charlie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lusia
Das ist absoluter Quatsch mein Lieber, wer bei einer 600 € Investition nicht etwas in die Zukunft investiert, der hat entweder zuviel Geld oder zuwenig Verstand, just my 2 cents.

Ich wollte mir ein MacBook Air kaufen, aber nächstes Jahr kommt ja wieder ein neues. Wer weiß was das dann wieder kann?

Merkste was?
 
Zurück
Oben Unten