S
supercarsten
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.05.2008
- Beiträge
- 36
- Reaktionspunkte
- 0
Servus zusammen,
ich nutze jetzt mein iPhone 4S seit release und hatte anfangs auch das Problem, dass mit aktivierter PIN Abfrage die SIM Karte als ungültig abgewiesen wurde. Durch Deaktivieren der PIN Abfrage konnte ich dieses Problem jedoch umgehen.
Doch nach Wochen der völlig unproblematischen Benutzung kam der Fehler nun seit 2 Tagen erneut und ist für mich nicht allein zu lösen. Trotz deaktivierter PIN Abfrage wird meine o2 SIM als ungültig bezeichnet und ich kann nicht mehr telefonieren oder surfen.
Einzig ein Neustart des iPhones bringt für ca. 20 Minuten Besserung (in denen ich ganz normal telefonieren und surfen kann), bevor wieder die Fehlermeldung "ungültige SIM-Karte" im Carrier-Feld oben links erscheint und nichts mehr geht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen die letzten 2 Tage mit o2 oder mir gar einen Lösungsansatz? Ich würde mich sehr freuen.
Danke, Carsten
ich nutze jetzt mein iPhone 4S seit release und hatte anfangs auch das Problem, dass mit aktivierter PIN Abfrage die SIM Karte als ungültig abgewiesen wurde. Durch Deaktivieren der PIN Abfrage konnte ich dieses Problem jedoch umgehen.
Doch nach Wochen der völlig unproblematischen Benutzung kam der Fehler nun seit 2 Tagen erneut und ist für mich nicht allein zu lösen. Trotz deaktivierter PIN Abfrage wird meine o2 SIM als ungültig bezeichnet und ich kann nicht mehr telefonieren oder surfen.
Einzig ein Neustart des iPhones bringt für ca. 20 Minuten Besserung (in denen ich ganz normal telefonieren und surfen kann), bevor wieder die Fehlermeldung "ungültige SIM-Karte" im Carrier-Feld oben links erscheint und nichts mehr geht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen die letzten 2 Tage mit o2 oder mir gar einen Lösungsansatz? Ich würde mich sehr freuen.
Danke, Carsten