E
estikei
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.02.2009
- Beiträge
- 218
- Reaktionspunkte
- 14
Hi,
ich bin mir sicher, dass dieses Problem einige Leute haben. Leider finde ich die Threads dazu sehr unübersichtlich.
Also, folgende Beschreibung:
iPhone 4S ohne Simlock wird mit T-Mobile Sim betrieben und zeigt oft "Kein Netz" und sucht auch nicht selbständig danach.
Ich habe bereits die SIM Karte von T-Mobile ausgetauscht (der Mensch im T-Punkt sagte es gäbe ein 2V und ein 3V Modell !?).
Hat jemand Erfahrung damit, wie T-Mobile selbst (Hotline, technischer Kundendienst) dieses Problem handhabt ?
ich bin mir sicher, dass dieses Problem einige Leute haben. Leider finde ich die Threads dazu sehr unübersichtlich.
Also, folgende Beschreibung:
iPhone 4S ohne Simlock wird mit T-Mobile Sim betrieben und zeigt oft "Kein Netz" und sucht auch nicht selbständig danach.
Ich habe bereits die SIM Karte von T-Mobile ausgetauscht (der Mensch im T-Punkt sagte es gäbe ein 2V und ein 3V Modell !?).
Hat jemand Erfahrung damit, wie T-Mobile selbst (Hotline, technischer Kundendienst) dieses Problem handhabt ?