iPhone 4S = T-Mobile Mobile Complete L / iPad 2 3G = Vodafone Mobile Connect Flat

daniellll

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
3
hallo zusammen,

ich bräuchte eure hilfe.

gegenwärtig habe ich einen t-mobile mobile complete l tarif, datenvolumen 1gb. der vodafone vertrag läuft aus, ich überlege, ob ich die multisim im ipad 2 von t-mobile verwenden soll oder ob ich den vodafone vertrag verlängern soll.

genügen 1gb für beide geräte, alle 15 minuten mailcheck (bei beiden geräten), rss feed check, surfen, etc.

ich habe diesbzgl. keine erfahrungen...

lg dan
 

mrthomasd

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
2.607
Punkte Reaktionen
148
Bei mir reichen für mail und surfen 250 MB. Kommt auch immer darauf an wie gross deine EMails sind und wie diese dann abgerufen werden(POP, imap...).
 

Holger721

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
3.924
Punkte Reaktionen
1.302
genügen 1gb für beide geräte, alle 15 minuten mailcheck (bei beiden geräten), rss feed check, surfen, etc.

Das hängt von Deinem persönlichen Nutzungsverhalten ab. Wieviele Mails, wie große feeds, wie lange und aufwelchen Seiten mit wie großem Inhalt surfen?

Genauso gut könnte man fragen, wie lange (Zeit) reicht eine Tankfüllung?
 

daniellll

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
3
Das hängt von Deinem persönlichen Nutzungsverhalten ab. Wieviele Mails, wie große feeds, wie lange und aufwelchen Seiten mit wie großem Inhalt surfen?

Genauso gut könnte man fragen, wie lange (Zeit) reicht eine Tankfüllung?

ja, das stimmt. es ist alles relativ. ich mach die erfahrung und dann sehen wir weiter.

grüße
 

AW312

Mitglied
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
914
Punkte Reaktionen
110
Wieviel kostet denn der VF Vertrag? Weil für 10 Eur könntest Du ja sonst auch auf 5 Gb aufstocken.
 

maxvonderrax

Mitglied
Dabei seit
14.10.2011
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Hi,

Hab denselben T-Mobile Vertrag und 2 Multisims in 2 Ipads, das sollte eigentlich reichen, aber wie schon geschrieben, hängt es natürlich stark von Deiner Nutzung ab.
 
Oben Unten