Iphone 4S ohne Vetrag im Einzelhandel?

Cyv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
856
Reaktionspunkte
235
Hallo,

ich möchte morgen mit einem Freund ein Iphone 4S für ihn besorgen, er hat bereits einen laufenden Vertrag. Wo bekommen wir ein iPhone 4S ohne Vertrag her?
Hier in der Nähe gibt es einen Saturn, MediaMarkt und Expert. Führt einer dieser Läden iPhones ohne Verträge?
Im Telekom-Laden brauchen wir es ja erst gar nicht versuchen nehm ich an :/


Gruß
 
iPhone 4s ist problemlos ohne Vertrag erhältlich.
 
Alle Deiner genannten Händler führen das 4S ohne Vertrag, sollte somit nicht schwer sein, ein 4S zu bekommen.
 
Hrm zum Iphone 4 Release, gabs die in den genannten Läden nur mit Vertrag a la Debitel und co :/

Dann bin ich morgen mal gespannt, hab eigentlich keine Lust 100 km nach Sulzbach zu fahren...
 
Der größte Vorteil , wenn du ihn nutzt ;) , ist für dich ein Anruf befinden genannten Läden. Dann weist du ob sie welche haben , was für welche sie haben und ob sie evtl. eins für deinen Freund reservieren. :jaja: sowas kann man machen..........
 
Alle Deiner genannten Händler führen das 4S ohne Vertrag, sollte somit nicht schwer sein, ein 4S zu bekommen.
Diese Aussage ist leider völlig falsch. Habe alles abtelefoniert bis mir ein Gravis-Mitarbeiter sagte, dass das iPhone 4S nicht ohne Vertrag zu kaufen sei, außer bei Apple.
Ein Anruf bei Apple brachte Gewissheit, es gibt keine authorisierten Händler, die das Teil ohne SIM-Lock und ohne Vertrag verkaufen!
Also gibts nur den Weg über den Apple-Store...
 
Nachdem ich von Gravis die Reparaturkosten für mein iPhone4 aufgelistet bekommen habe, bin ich die halbe City nach nen vertragsfreien 4s abgelaufen. Im O2-Shop habe ich dann eines bekommen.
 
Schon mehrmals gesehen, dass jemand ein iPhone 4s ohne Vertrag bei Saturn und Co. gekauft hat. Bei o2 gibts auch welche ohne Vertrag und Simlock.
 
Das verneint der O2-Shop bei mir in der Nähe Oo.... Nur mit Vertrag...
 
du kannst bei jedem media, saturn und o2 shop das 4s von o2 kaufen. das ist frei für alle netze. verkauft wird es in der regel jedoch nur mit dem 02 my handy abzahlmodell.
 
Ich sehe das Problem darin nicht, ein iPhone 4S ohne Vertrag zu erwerben.
 
Hrm zum Iphone 4 Release, gabs die in den genannten Läden nur mit Vertrag a la Debitel und co :/

Dann bin ich morgen mal gespannt, hab eigentlich keine Lust 100 km nach Sulzbach zu fahren...

Auch das iPhone 4 gab's zum Verkaufstart OHNE Vertrag.
Sonst hätte ich ja keines gekauft.....................;)
 
Ich habe in Dortmund z.B. keine Möglichkeit ein iPhone 4s ohne Vertrag im Einzelhandel (Saturn und Co.) zu erwerben. Auch O2 tut sich schwer ein iPhone 4s ohne Vertrag raus zu hauen. Über O2 gibt es widersprüchliche Meinungen im Netz. Aber Fakt ist, das O2 mir in Do keins verkauft hat. Wenn du es kaufen möchtest, dann bestell es bei Apple oder fahre in einen AppleStore. Das ist die einfachste Lösung.

Gruß
 
Bei O2 gibts auch ohne Vertrag welche. Du schließt einen Ratenkauf Vertrag ab. Nennt sich O2 MyHandy. Da ist nur das Handy drin kein MobilVertrag. Kostet 30€ monatlich über 24 Monate. Für das kleinste. Billiger ist es natürlich im Apple Store.
 
Egal, jetzt binnich flott ins MTZ gefahren und hab eins organisiert....
 
Zurück
Oben Unten