Pille2k6
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.09.2006
- Beiträge
- 497
- Reaktionspunkte
- 123
Hallo liebe Macuser,
momentan habe ich ein iPhone 3GS und einen Telekom-Tarif. Bin bei denen jetzt seit dem ersten iPhone Kunde. Also 4 Jahre.
Hab den Vertrag jetzt gekündigt und stelle mir nun folgendes vor:
- iPhone 4S über O2 MyHandy
- FONIC Smart-Tarif (500MB, 500 Freiminuten / SMS).
Bei der Telekom hab ich bisher 120 Minuten, 40 SMS und 250MB. Also wäre der FONIC-Tarif eine deutliche Verbesserung.
Pro Monat wären das dann: 29,95 € FONIC + 25,00 € iPhone = 54,95 €.
Bei der Telekom lieg ich zur Zeit bei 49,99 €. Also für mich ist das ein sehr gutes Angebot.
Jetzt gibt es nur ein "Problem": Ich bin mir nicht sicher, ob die Visual Voicemail-Funktion bei FONIC funktioniert. Bei O2 scheint es ja zu gehen. Ich hab nur leider per Google keine genauen Angaben zu FONIC gefunden.
Kann mir das jemand aus eigener Erfahrung schildern? Ich benutze die Mailbox sehr regelmäßig und will nur ungern darauf verzichten.
Kann mir sonst jemand noch Berichten, wie FONIC so als Netzbetreiber ist? Gibt es irgendwas anzumerken / zu beachten?
EDIT: Jetzt fällt mir gerade noch ein, dass ich bisher immer die App "UsedBudget" verwendet hab, um zu sehen wieviel meiner monatlichen Freiminuten / SMS ich schon verbraucht habe.
Kann ich das mit FONIC + UsedBudget auch machen? Oder kann man diese Informationen sonst irgendwie abrufen?
momentan habe ich ein iPhone 3GS und einen Telekom-Tarif. Bin bei denen jetzt seit dem ersten iPhone Kunde. Also 4 Jahre.
Hab den Vertrag jetzt gekündigt und stelle mir nun folgendes vor:
- iPhone 4S über O2 MyHandy
- FONIC Smart-Tarif (500MB, 500 Freiminuten / SMS).
Bei der Telekom hab ich bisher 120 Minuten, 40 SMS und 250MB. Also wäre der FONIC-Tarif eine deutliche Verbesserung.
Pro Monat wären das dann: 29,95 € FONIC + 25,00 € iPhone = 54,95 €.
Bei der Telekom lieg ich zur Zeit bei 49,99 €. Also für mich ist das ein sehr gutes Angebot.
Jetzt gibt es nur ein "Problem": Ich bin mir nicht sicher, ob die Visual Voicemail-Funktion bei FONIC funktioniert. Bei O2 scheint es ja zu gehen. Ich hab nur leider per Google keine genauen Angaben zu FONIC gefunden.
Kann mir das jemand aus eigener Erfahrung schildern? Ich benutze die Mailbox sehr regelmäßig und will nur ungern darauf verzichten.
Kann mir sonst jemand noch Berichten, wie FONIC so als Netzbetreiber ist? Gibt es irgendwas anzumerken / zu beachten?
EDIT: Jetzt fällt mir gerade noch ein, dass ich bisher immer die App "UsedBudget" verwendet hab, um zu sehen wieviel meiner monatlichen Freiminuten / SMS ich schon verbraucht habe.
Kann ich das mit FONIC + UsedBudget auch machen? Oder kann man diese Informationen sonst irgendwie abrufen?
Zuletzt bearbeitet: