iPhone 4S: Hotspot über WiFi nicht immer sichtbar

Josh83

Josh83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
739
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen

Habe schon einiges über Google gesucht, aber viele Themen dazu sind alt, deshalb wollte ich mal hier nachfragen.

Ich surfe immer über meinen personal Hotspot (connecte MBP per Wireless). Leider wird mein iPhone oft nicht angezeigt in der Liste der verfügbaren Netzwerke, und ich kann auch nicht manuell darauf zugreifen ("Connect to another network...").

Per Bluetooth funktioniert es immer problemlos, aber das ist arg langsam. Nach mehrmaligem Ein-/Ausschalten des Hotspots funktioniert es dann meistens irgendwann, aber das ist schon sehr mühsam.

Irgendwer eine Idee, wie man das beheben könnte? Haben andere User ähnliche Probleme?

Herzlichen Dank,
Josh
 
Hab dasselbe Problem mit dem nicht-S!
 
Zurück
Oben Unten