iPhone 4S Home Button Druck komisch

C

Calvi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines iPhone 4S - ist es euch auch aufgefallen dass der Druckpunkt des Home Buttons ein bisschen komisch ist - so viel weicher als beim iPad. Und man kann auch leicht seitlich den Button betätigen, so dass es mehrere Druckpunkte zu geben scheint...

Auf alle Fälle erscheint mir der neue Home Button irgendwie schwammiger - bei euch auch?
 
Also ich finde den neuen im Vergleich zum 4er Homebutton viel besser, er reagiert wirklich auf jeden (!) Druck, und ich muss nicht wie beim 4er öfter drücken, weil
ich den Druckpunkt nicht getroffen hab. :)
 
Der Homebutton des iPhones (egal, welches Modell) ist immer individuell. Mal wackelt er ein wenig, mal ist er tiefer im Gehäuse, mal ist er schwammiger, manchmal etwas knackiger :)
 
Folie abgezogen? :)
 
Ja das stimmt! Aber genau das nervt! Ich kann den Home Button überall betätigen und er funktioniert! Aber richtigen Druckpunkt spüre ich nur, wenn ich genau die Mitte treffe - eben dadurch wirkt das Ganze bissle schwammig, weil ich kein "Feedback" wie ein Knacken zurückbekomme wie es beim iPad der Fall ist ...
 
Zurück
Oben Unten