IPhone 4s günstig kaufen

Shyce, da muß ich mich aber mit meiner Orer beeilen. Ich will das 4S und nicht das 5'er.
 
gebrauchte iPhones gibts auch bei amazon.de ich schätze das 4s bewegt sich dann so zwischen 350 und 400€. dort hast du auch noch ne nachbetreuung falls etwas nicht so ist wie beschrieben. lass die finger von o2 und sonstigen anbietern. denen würde ich kein geld in den rachen schieben. außerdem willst du wirklich in 2 jahren noch eine rate bezahlen? ich persönlich fühle mich immer am besten wenn ich die sachen gleich bezahlt habe. bzgl gebrauchten sachen (auch die von RazerMac genannten Modelle) schau doch mal auf rebuy.com

Grüßle Raphus
 
Vielleicht ein bisschen OT:
man kauft einen Konsum-Artikel nicht "auf Pump" (vor allem wenn es viel billigere Alternativen gibt). Entweder man hat das Geld für sowas oder man lässt es...
Nicht persönlich nehmen, ist nur meine Meinung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scubafat, raphus und italien01234
Vielleicht ein bisschen OT:
man kauft einen Konsum-Artikel nicht "auf Pump" (vor allem wenn es viel billigere Alternativen gibt). Entweder man hat das Geld für sowas oder man lässt es...
Nicht persönlich nehmen, ist nur meine Meinung...


gerade so fun-sachen wie iPhones ^^
seh ich genauso.

wenn man jetz für die arbeit oder das studium nen iMac braucht versteh ich das schon bei knapp 2000€ kosten und grad wenn man in ausbildung ist und eh nicht viel hat. Aber in den meisten Fällen ist es ja das fehlende Geld, da versteh ich dann auch nicht wie man für "Spaß" Schulden aufnimmt :p
 
Hmm, okay, danke. Will mir halt jetzt n Iphone kaufen, weil ich sonst auch nur Apple-Sachen habe (also optimal zur Synchronisation und für ICloud) und weil mein Samsung Galaxy mich nervt - hängt andauernd und wirkt halt nicht besonders hochwertig durch das Plastik - und der Akku hält nicht mal n Tag....

Auch das iP 4s hält bei vielen nur einen Tag. Hochwertigkeit ist eine Frage des Geschmacks. Ich finde Kunststoff hochwertig, weil er praktikabler ist. Ein gläsernes Handy, sowas denken sich echt nur Idioten aus. Die Quote der iPhones mit Glasschade in meinem Umfeld beläuft sich so auf 3 von 5 Geräten, ohne all die Tausch- und Reparaturvorgänge einzubeziehen. Ob man sich eine Cloud antun will - und dann auch noch von einem Unternehmen, das da Null Erfahrung hat und erst letztens wieder in den Schlagzeilen war muss jeder für sich entscheiden. Etwas, das nichts kostet, muss immer hinterfragt werden. Ich habe beide Systeme und beide lassen sich problemfrei mit dem Mac synchronisieren.
 
Auch das iP 4s hält bei vielen nur einen Tag. Hochwertigkeit ist eine Frage des Geschmacks. Ich finde Kunststoff hochwertig, weil er praktikabler ist. Ein gläsernes Handy, sowas denken sich echt nur Idioten aus. Die Quote der iPhones mit Glasschade in meinem Umfeld beläuft sich so auf 3 von 5 Geräten, ohne all die Tausch- und Reparaturvorgänge einzubeziehen.

Ich werfe mein iPhone für gewöhnlich nicht auf den Boden und achte auf meine Geräte..
 
Ich werfe mein iPhone für gewöhnlich nicht auf den Boden und achte auf meine Geräte..


bla blah blah.

Es kann passieren und wenn man damit arbeitet passiert es erst recht rein statistisch irgendwann. Geh doch nicht bitte immer von Dir aus. Ich achte auch auf meine Geräte, aber ich arbeite auch damit. Ein Outdoorsmartphone würde ich sofort kaufen, aber bis auf ein seltsames Teil von Sony kenne ich da nix. Leider. Trotzdem hat eine Plastikscheibe viele Vorteile. Apple verdient sich dumm und doof an Glasschäden.
 
Es gibt genügend Cases und wenn man (aus einem der vielen Gründe dafür) ein iPhone möchte, dann gibt man auch die paar Euro aus.
Habe letztens mit jemandem gesprochen, dem fiel sein iPhone vom 2. Stock am Gerüst herunter auf den Boden (fest) und dank Case nichts passiert.
 
Zurück
Oben Unten