IPhone 4s günstig kaufen

FlorianSch1979

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
442
Reaktionspunkte
2
Hallo
Hat jemand einen Tipp, wo man momentan ein Iphone 4S mit 16 GB am günstigsten kaufen kann? Gern auch über mehrere Monate finanziert...
Vielen Dank schon mal
 
Wenn du noch einen Monat wartest, kannst du dir das iPhone 5 holen? Warum willst du dir das veraltete iPone4S holen?
Ansonsten kannst du es doch bei fast jede Provider finanzieren.

RazerMac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
Finazierte Geräte sind immer ein draufzahler, da über Knebelverträge die Subventionen wieder reingeholt werden.
 
Also ich habe mir vor 2 Monaten ein iPhone 4s schwarz neverlocked nagelneu über Amazon.de gekauft.
470€ bar. Wenn du finanzieren willst würde ich RazerMac's Ratschlag befolgen und auf das 5er warten. Allerdings muss ich sagen das 4s wird laut meinen Informationen die in iOS 6 folgenden Features komplett unterstützen wäre also kein totaler Fehlkauf.

Gruß Raphus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
Im onlineShop von O2 kostet das iPhone 4S 16GB 19€ Anzahlung und 24 Monate / 22,50€.
Also wie schon gesagt wurde Finanzierungen kosten eben mehr als Barzahlung.
Aber Finanzierungen wirst du über Google mehr als genug finden.

RazerMac
 
Und refurbished/gebrauchte Geräte? Muss nicht unbedingt ein nagelneues sein....
 
Kannst du auch nehmen. Wie es dir beliebt. Ich allerdings würde die knapp 500€ in was anderes investieren. Entweder iPhone5, S3 oder HTC One X. Aber 500€ für ein 1 Jahr altes Telefon ist zu viel und auch absoluter blödsinn.

Aber jeder wie er mag.

RazerMac
 
Das Angebot vom O2 Shop find ich interessant - kann es dort aber nicht finden. Wo hast du das her, Razermac?
 
O2online Shop -> Handy -> alle Handys. In der oberen Leiste.

Entschuldige hab mich vertan, war das iPhone 4. Das 4S kostet 32,50€ /24 Monate. Viel zu teuer.
Aber hier meinte doch wer, dass es das bei Amazon für 470€ gibt? Mal da geschaut.

RazerMac
 
Schade, dachte schon, dass mit den 22,50 / Monat wär n Geheimtipp. Da hätt ich gleich zugeschlagen ;)
 
O2online Shop -> Handy -> alle Handys. In der oberen Leiste.

Entschuldige hab mich vertan, war das iPhone 4. Das 4S kostet 32,50€ /24 Monate. Viel zu teuer.
Aber hier meinte doch wer, dass es das bei Amazon für 470€ gibt? Mal da geschaut.

RazerMac

Schon gesehen, daher korrigiert :D Aber mal wirklich, bemühe doch mal Google. Es gibt Tausende Angebote.

RazerMac
 
Hmm, okay, danke. Will mir halt jetzt n Iphone kaufen, weil ich sonst auch nur Apple-Sachen habe (also optimal zur Synchronisation und für ICloud) und weil mein Samsung Galaxy mich nervt - hängt andauernd und wirkt halt nicht besonders hochwertig durch das Plastik - und der Akku hält nicht mal n Tag....
 
Neuen Akku rein für 8€ und auf das iPhone 5 warten :)
Glaub mir, du willst dir nicht jetze in 4S für viel Geld kaufen, wenn bald drauf der Nachfolger kommt.
Btw: ebaykleinanzeigen ist ein guter Ort ;) Könnte dort jetzt ein 4S mit Tmobile Lock für 300 bekommen.
 
Moinsen Leute,

Also das iPhone 5 kommt den (ziemlich glaubwürdigen) Gerüchten zufolge am 21 September in die Läden und wird 9 Tage vorher vorgestellt! Also auf jeden Fall warten, es lohnt sich bestimmt!!
 
Zurück
Oben Unten