iPhone 4s: Apple Logo - aus - Apple Logo - aus ...

Glumanda

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Hallo ihr Lieben! Ich habe leider keine Ahnung wie es zu dem Problem kam, da es das alte iPhone eines Bekannten ist...
folgendes Problem: Wenn man versucht das iPhone einzuschalten etc. passiert überhaupt nichts, Display bleibt schwarz, keine Reaktion. Wenn man es dann an die Steckdose hängt oder mit dem Mac verbindet kommt das Apple Logo für etwa 5 Sekunden, danach wird es schwarz für weitere 5 Sekunden und dann erscheint wieder das Apple Logo für 5 Sekunden. Dieser Vorgang geht unendlich lange und man kann ihn scheinbar nicht unterbrechen. iTunes erkennt das iPhone gar nicht erst, da es ja offenbar nicht richtig hochfährt... :/ in den DFU Mode komme ich nicht rein, so weit lässt mich das iPhone gar nicht weil es sich währenddessen mehrmals wieder von Apple Logo in den schwarzen Bildschirm schaltet, ich bin völlig ratlos :( und weiß wie gesagt auch nicht wie es überhaupt zu dem Problem kam... hat jemand eine Idee?
LG! :)
 
Hi
so eine Bootschleife kenn ich noch vom iPod Touch nach einem Feuchtigkeitsschaden.
Wasser oder dergleichen ist nicht zufällig eingetreten??

Gruß yew
 
Danke für eure Antworten! Einen Wasserschaden hatte das Gerät nicht (es sei den es wurde mir verschwiegen). Mein Bekannter meinte es war von heute auf morgen "ganz plötzlich" so. Genaueres kann ich leider nicht sagen :/

Laut Google hilft beim Boot Loop der DFU Modus, so weit komme ich jedoch nicht mal da sich das Gerät zu schnell selbstständig neu startet, daher wird es von iTunes auch überhaupt nicht erkannt :( so weit komm ich noch nicht mal :(
 
Zurück
Oben Unten