iPhone 4G release?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moneymaker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
2
Hey,

ja es gibt millionen Gerüchte darüber wie es aussehen wird usw.

Für mich erstmal unwichtig.

Würde gerne wissen wie das so mit dem 4G aussieht, wann es erscheinen würde?

Da ich überlege ein iPhone zu kaufen (KAUFEN nicht VERTRAG) möchte ich nicht am nächsten Tag die Überraschung erleben das die 4G Version erscheint.

Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tafkas, cool, mfshva und 2 andere
Aber es wird vermutet das iPhone der dritten Generation im Juni erscheinen könnte.
 
...4G.......4G....WIESOOO?????
ES GIBT KEIN 1G,2G oder 5-10000000000G!!!!
 
Jaa ich meine halt nur den Nachfolger des derzeitigen Models.
 
Der heißt aber noch nicht 4G...
Sondern "iPhone der 3. Generation"
 
Von mir aus. Pingelig seit ihr aber ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcelswietza und tequilo
Hatten wir eben schonmal:)
Da wars das iPhone 2.75G :D
 
Von mir aus. Pingelig seit ihr aber ...


ja, man hätte dich netter auf den fehler hinweisen können, aber wie auch immer, niemand weiß wann das nächste iPhone kommt. Aber die meisten gehen davon aus das in in den nächsten 1-5 monaten erscheint.
 
Also ich hoffe mal das das nächste iPhone nicht all zu schnell erscheint und denke dies auch nicht denn noch sind doch die Funktionen des 3G nichtmal annähernd ausgeschöpft.

Ich sprech hier von GPS, Bluetooth, Java usw. da is noch so viel möglich ohne das Apple neue Hardware braucht denn die is ja schon sehr gut. Ich denke da wird eher noch was in Richtung Software geschehen.
 
Also ich gehe auch davon aus, das zur Jahresmitte ein neues Modell erscheint.
Viele Verträge laufen dann aus und es stellt sich die Frage nach einem Nachfolgemodell.
Ich für meinen Teil möchte das aktuelle Modell gern überspringen und dann die nächste Generation kaufen, wenn mein Vertrag zum Jahresende ausläuft. Da ist zum Glück noch etwas Luft und es drängt nicht.

Drücken wir die Daumen das es wieder ein großer Wurf wird!
Bidone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten