iPhone 4G "HD"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man munkelt das es eine Höhere Auflösung hat als die Vorgängermodelle.
 
Ohne mich mit dem neuen iPhone jetzt sehr beschäftigt zu haben ?

Warum 4 HD ??
Wo steckt der Unterschied zum jetzigen Displays des 3GS `?

Hallo,

Du hast dich GAR NICHT mit dem neuen iPhone beschäftigt, korrekt? ;)

Das Display des neuen iPhones soll eine Auflösung von 960x640 Pixel haben, gegenüber den 480x320 des 3GS.
Und darüber hinaus soll eine bessere Camera haben, einen LED-Blitz und und und...

Ich bin jedenfalls schon SEHR gespannt auf heute Abend... jipeeee
:cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: in2itiv und .Mac.
KAUFEN KAUFEN KAUFEN habe hier noch ein Iphone 2g leistet nun schon fast 3 Jahre treue dienste jetzt wird es aber zeit für die verdiente rente ;-)
 
Ohne mich mit der Technik näher beschäftigt zu haben, bedeutet die höhere Auflösung dass das iPhone HD Videos abspielen kann?
 
Ohne mich mit der Technik näher beschäftigt zu haben, bedeutet eine höhere Auflösung dass das iPhone HD Videos abspielen kann?

...das ist/wäre abhängig von der cpu, HD spielen können, hat nichts mit dem Display zutun, denn in jedem Fall muss das iPhone das decodieren und runterrechnen.

...durch die 4 fache Auflösung des neuen display wird lediglich die Brillianz der Anzeigen besser.
 
vermutlich - das 3GS hätte das von der Leistung eigentlich auch gekonnt, fand nur keine Verwendung.
 
Was würde es dir denn nützen, HD-Videos abspielen zu können, wenn das Display sie nicht in HD darstellen kann? :confused:
 
Kann ich das iphone zb an einen beamer oder fernseher anschließen?
 
Und wenn man dann auch noch Filme aus dem iTS sehen möchte(Über nen Beamer oder sonst was), bräuchte das nächst iPhone auch HDCP......
 
Was würde es dir denn nützen, HD-Videos abspielen zu können, wenn das Display sie nicht in HD darstellen kann? :confused:
Das stimmt schon, was das angeht geht es mir auch nicht darum in den Genuss von HD Qualität auf dem iPhone zu kommen, sondern um die Darstellung das überhaupt hochauflösende Videos auf dem iPhone laufen können, denn wenn man HD Videos hat, können die nicht mit dem iPhone gesynct werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man dann auch noch Filme aus dem iTS sehen möchte(Über nen Beamer oder sonst was), bräuchte das nächst iPhone auch HDCP......

...wozu das denn. Bei Apple gibt es doch gar kein HDCP.
 
Also beim iPad kann man über das VGA kabel keine HD Filme gucken!!
 
Deswegen laufen ja auch manche Filme nicht ohne Apple TV :hehehe:

Bei Apple steht dick und Fett das der connector die Filme App unterstützt. Grundsätzlich also ja, nur HDCP o.ä. nicht.
 
Wo sind die Leute: "So kommt es 100 prozentig nicht." ?
 
Schön, vorne und hinten Glas... Der Nachfolger hat dann wohl auch Multitouch hinten...


Gruss

Pascal
 
der depp aus dem bierhaus hat die ganze überraschung zunichte gemacht... sieht aber dennoch sehr schick aus
 
ha und es hat doch sichtbare schrauben looool ich hau mich weg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten