iphone 4 YOUTUBE

T

tom11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
hallo,
auf meinem iphone 4 braucht alleine ein 4 min film schon ne Ewigkeit, manchmal lädt es gar nicht,
ach ja weder mit dem you tube app noch im safari-browser, geht es richtig
Heute früh haben die Videos im browser noch recht schnell geladen.
Brauch dringend hilfe

lg tom
 
Vielleicht liegts ja auch an der Internetverbindung und nicht am iPhone.
Wenn du dir sicher bist dass es nicht daran liegt, dann würde ich das iPhone mal neu starten/wiederherstellen.
 
.....................
 
Hoffentlich ist jetzt bald Schluss mit diesem ständigen Gepushe.
Gleiches gilt für unnötiges Gespame.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Wenn du über GPRS(-geschwindigkeit) surfst kann das sehr gut hinkommen. 4 Minuten Film = mind. 4 Minuten laden.
 
Hi tom11 , 1. Regel nicht pushen ;)

hat sich denn irgendwas verändert ? Wie gehst du ins Internet ?

Über Umts / Wlan ?

Ist dein Volumen aufgebraucht und wurde heruntergeschraubt ?
 
hi, sorry
ne hat sich nichts geändert geh über wlan (airport express) ins internet

ach ja habs gerade wiederhergestellt, hat nur n bisschen was gebracht, aber trotzdem noch sehr langsam
 
jetz isses wider so ends langsam wiso??
 
jetz isses wider so ends langsam wiso??

Ist ausschließlich youtube betroffen oder gilt das auch für andere Sites? Probier mal ein paar Adressen aus.
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen dass das am iPhone liegen soll.
 
welche site gibts da, mir fällt jetzt auf anhieb nichrs ein
 
ich hab jetz ne andere site ausprobiert, und dort wurde ein 11 minuten film viel viel schneller geladen als ein 4 min youtube film
 
Also fassen wir zusammen: youtube Videos in der youtubeApp und in Safari laden sehr langsam. Auf anderen Seiten laden Videos wesentlich schneller. Allgemein ist das Surfen im Internet nicht beeinträchtigt (oder doch?)

Dann würde ich auf ein Problem bei youtube tippen. Zumindest würde das für mich Sinn ergeben.
 
stimmt genau wie du das beschrieben hast

ALSO YOUTUBE schuld
 
Zurück
Oben Unten