iPhone 4: Wie den aufdringlichen Hinweis der SW-Aktualisierung auf IOS7 eliminieren?

klickman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2010
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
218
Hallo Kollegen,

nun hat mein iPhone 4 auch mitbekommen, dass IOS 7.0.2 verfügbar ist. Das wird mir u. a. durch diesen roten Kreis mit der "1" auf dem Icon "Einstellungen" angezeigt. Ich will aber keinesfalls updaten. Wie bekomme ich diesen nervenen Hinweis weg?
 
Gar nicht. Und wenn du genug Speicher frei hast lädt das iPhone das Update sogar noch automatisch herunter.
 
Nicht hinschauen, iPhone rumdrehen, iPhone ausmachen.
Leider kann man das nicht wegmachen.
 
Danke euch, auch wenn´s nicht grad die Antworten sind, die ich gerne gelesen hätte...
Und ja, stimmt, man will nicht updaten. ;) Nachdem, was ich über das iPhone 4 und IOS 7 gelesen habe, wird das Telefon damit zur Schnecke.
 
Mit aktuellem evasi0n Jailbreak wird das OTA Update blockiert.
Für andere Jailbreaks gibt es ein Paket in Cydia.
 
Das mit der Schnecke stimmt so nicht, mein Iphone 4 8gb läuft mit 7.0.2 eher schneller als mit 6.1.3, sicher eine Einstellungsfrage:)
 
Mit aktuellem evasi0n Jailbreak wird das OTA Update blockiert.
Für andere Jailbreaks gibt es ein Paket in Cydia.
Ich hab leider keinen blassen Schimmer von Jailbreak und Co.. Ehrlich gesagt, möchte ich mich dazu auch nicht vertiefen.

Das mit der Schnecke stimmt so nicht, mein Iphone 4 8gb läuft mit 7.0.2 eher schneller als mit 6.1.3, sicher eine Einstellungsfrage:)
Tatsächlich? Diesbezüglich konnte ich noch keinen Bericht finden.
Hm, vielleicht sollte ich es mal versuchen. Allerdings warte ich doch lieber noch auf 7.0.3. ;) Blöd allerdings, dass man das Update im Falle des Falles nicht mehr rückgängig machen kann.
 
Beim 4er hättest du das gekonnt wenn du vorher die SHSH gesichert hättest. Die Chance ist jetzt aber auch vorbei.
 
ja kann man nicht mehr rückgängig, nach dem Update ist auch so ziemlich alles aktiviert, hab alles ausser Wlan und 3G abgeschalten, für meine Sachen die ich brauche läuft es sehr flüssig, mai, Telefon, Whats App und Viper, Spiele laufen auch sehr gut
 
ja kann man nicht mehr rückgängig, nach dem Update ist auch so ziemlich alles aktiviert, hab alles ausser Wlan und 3G abgeschalten, für meine Sachen die ich brauche läuft es sehr flüssig, mai, Telefon, Whats App und Viper, Spiele laufen auch sehr gut
3G aktiviere ich nur wenns nötig ist, WLAN ebenfalls nach Bedarf. Das ist bei mir alles deaktiviert. Vielleicht riskiere ich es mal, doch ich benötige das Telefon auch beruflich. Ich kann es mir nicht leisten, nicht erreichbar zu sein. Und bei meinem Glück und Können bin ich mir nicht so sicher, ob ich das nach einem Updateversuch garantieren kann. :cool:
 
auf alle Fälle I-Tunes vorher auf den neuesten Stand bringen und I-phone direkt an Usb anschließen
 
So würde ich es machen. iTunes ist bereits auf dem aktuellen Stand. Naja, ich hab ja Zeit. So lange zumindest, bis mir dieses rote Benachrichtigungssymbol derart auf den Allerwertesten geht, dass ich nicht mehr anders kann. ;)
 
ja ich hatte auch erst abgewartet bis einige Erfahrungsberichte erschienen, ist halt immer ein Risiko dabei:(
 
Ich habe das iPhone 4 16 GB und iOS 7.0.2 drauf und kann zum aktuellen iOS 6 keinen großen Unterschied im Speed feststellen. Sicherlich hat das 4er nicht die Power des aktuellen iPhone, aber immerhin noch ausreichend um iOS 7 zu betreiben.
 
ich würde das 4er im jetzigen Zustand nicht gegen ein 5er oder ein 5S tauschen, da scheint es mehr Probleme zu geben auch mit der Verarbeitung
 
Das möchte und kann ich aufgrund persönlich fehlender Erfahrung mit den Geräten nicht beurteilen.
 
ich würde das 4er im jetzigen Zustand nicht gegen ein 5er oder ein 5S tauschen, da scheint es mehr Probleme zu geben auch mit der Verarbeitung

...kann ich so nicht teilen. In unserem Haushalt sind sowohl 4S als auch Iphone5 vertreten. Das 4S wirkt massiver und liegt schwerer in der Hand und wirkt dadurch vielleicht subjektiv auch wertiger. Die Verarbeitung aber ist bei beiden tadellos.
 
Zurück
Oben Unten