[iPhone 4] Was soll ich tun?

Benny92

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit,

ich hab ein Problem mit meinem iPhone. Der Sleep/Wake Button hat sich immer verhakt und hat nicht richtig funktioniert.
Da ich den Apple-Protection-Plan habe, habe ich natürlich bei Apple angerufen und ein neues angefordert.
Gestern ist das Neue gekommen und ich muss feststellen, dass komischer Weise mein iPhone wieder einwandfrei funktioniert...

Soll ich mein "altes" iPhone trotzdem zurück schicken, oder bei Apple anrufen? Was würdet ihr tun...?
 
Ich würde das alte zurückschicken mit dem Hinweis, dass der Fehler nur sporadisch auftritt. Ob sie dann doch Kohle sehen wollen, ist dann aber die Frage. :)
 
Jetzt sitzt der Knopf nicht mehr so feste drin, sondern rappelt wenn man das iPhone bewegt...
Ich kann natürlich ein Vermerk auf einem Zettel dazulegen.
 
Wenn es ab und an mal auftritt, dann mach das so wie falkgottschalk sagt. Ist der optimalste Weg!
 
Hallo,
ich habe mal eine begleitende Frage. Hast du ein iPhone 4 als Austausch bekommen oder ein 4S. Es gibt Hinweise, dass Apple das teilweise so handhabt.
*Uli*
 
Wenn es ab und an mal auftritt, dann mach das so wie falkgottschalk sagt. Ist der optimalste Weg!
Werde ich machen, ich denke nicht, dass Apple Geld verlangt, falls der Fehler nicht reproduzierbar ist, oder? (richtiges Deutsch? :D )

Hallo,
ich habe mal eine begleitende Frage. Hast du ein iPhone 4 als Austausch bekommen oder ein 4S. Es gibt Hinweise, dass Apple das teilweise so handhabt.
*Uli*

Nein, man bekommt immer das Modell was du hast. Es gibt keine Chance ein 4S als Austausch zu bekommen... :(
Hab meins schon 4 mal getauscht...
 
Nein, man bekommt immer das Modell was du hast. Es gibt keine Chance ein 4S als Austausch zu bekommen... :(
Hab meins schon 4 mal getauscht...

4mal? Dann hast Du Chancen, von Apple zum Ausgleich für die Umstände ein 4S zu bekommen! Du musst nur mal mit denen Tacheles reden...
 
4mal? Dann hast Du Chancen, von Apple zum Ausgleich für die Umstände ein 4S zu bekommen!

Ja schon vier Mal.. Ich hab ja schon mit denen gesprochen, die meinen es gibt da keine Chance ein 4S zu bekommen, weder als Upgrade (käuflich), noch als Austausch...
 
Zurück
Oben Unten