iPhone 4: Visual Voicemail zeigt keine Nachrichten an, sondern ruft Mailbox an

TXT

TXT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
199
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich habe ein werksfreies iP4, das unter o2 läuft. Im Dezember hatte ich dann auch die Funktion Visual Voicemail dank den neuen Netzbetreibereinstellungen. Allerdings wurde ich immer viel zu spät über eine neue Nachricht benachrichtigt. Also bei o2 angerufen, die haben die MB resettet und seitdem bekomme ich die Mitteilungen immer sofort. Mit dem Unterschied: Wenn ich auf Visual Voicemail klicke, bekomme ich keine Übersicht mehr über meine Nachrichten, sondern das iP4 ruft meine Mailbox an.

Habe gerade mein iP4 über iTunes wiederherstellen lassen – leider immer noch das selbe Problem.

Wer kann helfen?
 
Zurück
Oben Unten