iPhone 4 verkauft

J

jkmed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
197
Reaktionspunkte
4
...anschließend ruft der Käufer an und moniert den Hörer...(!!!)

Im Vergleich zu seinem schon in Besitz befindlichem iPhone 4 sei der Hörer zu leise und er möchte das Gerät zurückgeben.

Ich habe das Gerät für 280€ an ihn verkauft und er konnte das Gerät bei mir ausgiebig testen, was er auch getan hat.

Grundsätzlich ist zu sagen, dass das Gerät in einem tadellosen Zustand war und ich nicht gewillt bin, ein iPhone, welches ca. 1,5h nicht in meinen Händen war, zurück zu nehmen...

Was würdet ihr machen?
 
Nix. Hörer funktioniert, wurde getestet und fertig.
 
Weiss er, dass man mit den tasten den hörer lauter und leiser machen kann? ...hab da so einen Verdacht...
 
Nix machen, solche Spezialisten kenn ich auch, deshalb Seriennummer notieren, bzw. screen machen :music:
 
Werde auch nix machen...bin halt etwas verunsichert
 
Der hats halt jetzt bei Ebay für 5€ günstiger gefunden und möchte halt noch das Schnäppchen machen...
 
Zurück
Oben Unten