iPhone 4 verkauft. Welches Handy zur Überbrückung zum iPhone 5?

Habe noch 320€ dafür bekommen, es hatte noch 6 Monate Restgarantie. Es ist mir zweimal runtergefallen (danach habe ich einen Bumper geholt).
Der Zustand war etwa bei der Note 2-3.

Grüße


Also ich habe für mein iPhone 3 (nach mehr als 2 Jahren und erst nachdem ich das 4er in der Hand hatte) mit etlichen Stürzen und KEINER Garantie mehr noch 250 Euro bekommen! Ich denke nicht, dass deine Rechnung auch nur ansatzweise aufgeht! Zumal jeder ahnt, dass die iPhones immer im Herbst geupdatet werden!
 
Ich würde ein Nokia 6310i empfehlen!
UND DAS MEINE ICH ERNST!

Das ist das beste Handy aller Zeiten... Es ist robust, hat Bluetooth, hat einen riesen Nummernspeicher und einen Akku der fast ewig währt...

Das ist zwar kein Smartphone, und kann nichts von dem was du willst... Aber mal ganz ernsthaft... Wer sein iPhone 4 verkauft weil er denkt das er jetzt den besten Preis dafür bekommt der braucht es eigentlich gar nicht! Der braucht aber auch kein anderes Smartphone! Mir sträubt es die Haare wenn ich nur daran denke zwei Tage ohne meine iPhones zu sein! Nicht das ich die Dinger liebe oder besonders toll finde (hab sowohl privat, als auch geschäftlich eines)... aber ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen wie ein normales Leben ohne Smartphone ablaufen soll, das geht nur noch im Urlaub (und da dafür ganz bewusst!)... Mein erstes Smartphone war ein Nokia Communicator im Jahr 1999 - seit dem hab ich Smartphones!

Ich weiß, dieser Beitrag ist nicht besonders sachdienlich und kommt bestimmt eher arrogant als hilfreich ums Eck... aber die Aktion ein iPhone zu VERkaufen um sich dann zu überlegen mit welchem Substitut man wohl die Zeit bis zum KAUF des nächsten iPhones überbrückt finde ich extrem schräg... Aber irgendwie ist es auch cool... :cool: trotzdem ist das zu hoch für mich... da reicht mein horizont net aus... :confused:

Auch meine Meinung.
Der Sinn dieser Aktion erschließt sich mir auch nicht.

Einmal Smartphone, immer Smartphone.
Einmal iPhone, immer iPhone.

Und die Rechnung, die Du aufmachst, ist wirklich Banane.
Für das 4er hättest Du auch im Herbst noch > 300,- bekommen.
Für Irgendeine Alternative bekommst Du nicht Annähernd den halben
Preis, von dem, was Du jetzt bezahlen willst.
 
wenn du sowieso vor hast in ein paar monaten ein iphone zu kaufen, dann solltest du dir was günstiges kaufen

Nokia C3

Samsung Ch@t 335

bei beiden kann man max. 8gb speicherkarten nutzen
 
Hatte das IPhone4 und habe jetzt das 4S ein Riesenunterschied. Bin sehr zufrieden
 
Hatte das IPhone4 und habe jetzt das 4S ein Riesenunterschied. Bin sehr zufrieden

Naja einen Riesenunterschied sehe ich da nicht. Hatte auch das 4 und jetzt das 4s. Klar der Akku geht viel schneller leer wenn man es benutzt.
 
Hey Shald, mit deiner bestechenden Logik und Finanzgebaren solltest Du dich dringend für das Amt des deutschen Finanzministers bewerben. :):rolleyes:
 
Also das 4S ist wesentlich schneller als das 4. Batterie hält wenig länger. Ich bin zufrieden. Kritiker wird es immer geben. Das perfekte was allen gefällt ist leider noch nicht erfunden.
 
Auf dem Papier ist es wesentlich schneller. Aber man merkt es im täglichen gebraucht nicht so stark. Außer man spielt natürlich die neusten Spiele damit.
 
Zurück
Oben Unten