iPhone 4 UK lässt sich nicht aktivieren (eplus)

H

HouseBeatz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
3
Hallo Zusammen,

bin seit heute stolzer Besitzer des iPhone 4, bestellt im UK Online Store..
Leider lässt sich die Möhre nicht über Itunes aktivieren. MicroSim ist von ePlus, es ist keine zugeschnittene.. Meldung im iTunes lautet: Die in diesem iPhone befindliche SIM Karte wird offenbar nicht unterstützt.

Jemand schon das selbe Problem gehabt?
Habe schon bei Apple angerufen und einen Support Case angestoßen, die sgaen, es könne sein, dass das Gerät ein falsches Profil, beim Versand von Apple erhalten hat und die mir jetzt auf den iTunes Server ein neues legen müssen, welches das Telefon dann "unlocked"...

Danke im voraus
 
Wenn du es ohne Vertrag bei Apple UK bestellt hast, dann ist es wahrscheinlich so. Was hast Du denn für eine Modellnummer (nicht die von der Rückseite des iPhones, die steht auf der Schachtel am Barcode). Das simlockfreie UK iPhone 4 16GB sollte MC603B/A haben.
 
Das Problem ist bekannt! Sag denen beim Support, die sollen das Profil ändern, oder lass dir ein neues Gerät geben...
 
Zurück
Oben Unten