H
HouseBeatz
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.01.2008
- Beiträge
- 53
- Reaktionspunkte
- 3
Hallo Zusammen,
bin seit heute stolzer Besitzer des iPhone 4, bestellt im UK Online Store..
Leider lässt sich die Möhre nicht über Itunes aktivieren. MicroSim ist von ePlus, es ist keine zugeschnittene.. Meldung im iTunes lautet: Die in diesem iPhone befindliche SIM Karte wird offenbar nicht unterstützt.
Jemand schon das selbe Problem gehabt?
Habe schon bei Apple angerufen und einen Support Case angestoßen, die sgaen, es könne sein, dass das Gerät ein falsches Profil, beim Versand von Apple erhalten hat und die mir jetzt auf den iTunes Server ein neues legen müssen, welches das Telefon dann "unlocked"...
Danke im voraus
bin seit heute stolzer Besitzer des iPhone 4, bestellt im UK Online Store..
Leider lässt sich die Möhre nicht über Itunes aktivieren. MicroSim ist von ePlus, es ist keine zugeschnittene.. Meldung im iTunes lautet: Die in diesem iPhone befindliche SIM Karte wird offenbar nicht unterstützt.
Jemand schon das selbe Problem gehabt?
Habe schon bei Apple angerufen und einen Support Case angestoßen, die sgaen, es könne sein, dass das Gerät ein falsches Profil, beim Versand von Apple erhalten hat und die mir jetzt auf den iTunes Server ein neues legen müssen, welches das Telefon dann "unlocked"...
Danke im voraus