iPhone 4 synchronisiert sich nach Neuaufsetzen des MBP nicht mehr mit iTunes

iltis90

iltis90

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac User,

ich habe ein 13'' MacBook Pro late 2010 und ein iPhone 4. Ich hatte iOS 5 auf mein iPhone geladen und war sehr zufrieden. Alles hat gepasst.

Doch seit ich mein MacBook wegen Software-Problemen komplett neu aufgesetzt habe, wird mein iPhone zwar noch von iTunes erkannt, lässt sich aber nicht mehr synchronisieren.

Hat einer von euch eine Idee, an was das liegen könnte? Für eure Antworten schon mal vielen Dank. Leider konnte ich in anderen threads keine Antwort auf mein Problem finden.

lg iltis90
 
ohne Fehlermeldung?
 
Hast Du denn die iTunes-Datenbank vom alten System zurückgespielt?
 
Es fängt an zu synchronisieren und bricht ohne Fehlermeldung ab.

Ich habe nichts zurück gespielt...
 
Was soll den synchronisiert werden, wenn die iTunes-Datenbank leer ist?
In iTunes liegt oder besser lag ja auch Dein iPhone-Backup.
 
Ich wollte, dass meine Apps vom iPhone in iTunes übertragen werden. Und dachte, dass dies mit einem sync gemacht werden würde. Habe aber jetzt herausgefunden, dass es bei iTunes unter "Ablage" eine Möglichkeit gibt, alle Apps zur Mediathek hinzuzufügen. Also hat sich mein Problem erledigt. :eek:

Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten