iPhone 4 simmfree in Österreich...... AM BLACK FRIDAY??

L

LukasJ

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
iPhone 4 simfree in Österreich...... AM BLACK FRIDAY??

Liebe Community,
Nach langen Spekulationen über eine Markteinführung
des iPhones bei A1 und anderen Mobilfunkanbietern in Österreich
ist mir beim surfen etwas aufgefallen, dass wirklich auf Erscheinen
des Kulthandys bei A1 und Hutchison 3 hindeutet.
Die passenden Carrier Bundles waren nämlich kurzfristig
schon von der Apple Website downloadbar.
Der Hinweis deutete auf Freitag den 12. November hin.
Im Hinweis gab es auch einen Hinweis (<- klingt das blöd :mad: ),
dass da auch iOS 4.2 veröffenticht werden würde...
Da sich die iOS 4.2 Sache ja wegen Bugs verzögerte (vllt. will Apple das Handy ja mit 4.2 ausliefern...) wollte ich euch fragen
was ihr von der Möglichkeit haltet, dass Apple das Handy diesen Black Friday bei anderen Anbietern zu verkaufen beginnt und vllt. auch simfree?

LG
LukasJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut möglich, geheißen hat es zum. bei 3 soweit ich mich erinnere im November, könnte passen. Jetzt das iOS 4.2 raus ist, könnten sie die Geräte gleich mit aktueller SW liefern. Bin gespannt.

Edit: Ohne Simlock glaube ich nicht.
 
Edit: Ohne Simlock glaube ich nicht.

Warum nicht?
In Deutschland kam es doch auch gleich nach der Exklusivzeit simfree, oder?
Meint ihr nicht, dass es Apple darum geht möglichst viele zu verkaufen und
die Absatzzahlen konstant zu halten (auch wegen ihrer riesigen Fabriken)?
 
hat niemand was dazu zu sagen??
 
Wenn Du oben keine valide Quelle hinzufügen kannst, sagt der Mod, daß hier gleich zu ist. :augen:

Ich verscheib das am Besten mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
quellenlink suchen ... ;)
 
Gut möglich, dass es am BF erscheint! Genaueres wissen nur die Herren bei A1, Drei und Herr Jobs. In zahlreichen Foren (zB UMTSlink) gibt es genügend Mutmaßungen, dass es a) am 30.11 oder b) diesen Freitag den 26.11 / BF kommt. Es melden sich immer wieder Leute, die behaupten Insiderinfos zu haben. Die richtigen Forenuser, die bei 3 oder A1 arbeiten melden sich aber nicht konkret zu Wort…dürfen sie vermutlich auch nicht, obwohl ich glaube, dass auch die das nicht wissen.

Werksoffen im Apple Store? Ich glaube für 2010 nicht mehr daran. Wegen dieser Hinhaltetaktik habe ich mein 4er 32GB im deutschen Store bestellt. Können einen anderen ver-apple-n. ;)
 
wie hast du das gemacht??
der deutsche Store versendet ja nur nach Deutschland, oder?
 
Korrekt. Lieferadresse im Land des jeweiligen Stores. So wie man die iPhones aus England über Borderlinx bestellen konnte (oder vermutlich noch kann), kann man über Logoix im deutschen Store bestellen. Logoix ist eine Firma bei Freilassing, die einem kostenlos eine deutsche Lieferadresse anbietet. Solange man nichts auf seine Kundennummer geliefert bekommt fallen auch keine Kosten an. Lagerung bis 2kg 1€ pro Tag (oder so…) falls man das Paket selber abholt oder es sich, wie ich, nachsenden lässt. Kosten für die Nachsendung 4,3€. Versand über Post, versichert bis 500€, also ähnliche Konditionen wie bei Borderlinx.
Hat alles bestens geklappt. Nur kurz hatte ich Bauchschmerzen, nämlich als UPS "zugestellt" anzeigte und knapp drei Stunden bei Logoix kein Wareneingang zu sehen war, aber dann kam die Eingangsmail und schon drauf wurde das Paket an die Post übergeben!

Bestellt 12.11 im DE Store, verschickt 16.11 in Prag, zugestellt 17.11 in Freilassing, nachgesendet 17.11, zugestellt bei mir 18.11 :)

Empfehlenswert!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukasJ
Doppelpost, aber da du ja gefragt hast bzgl iPhone A1 und 3.

Lieber iPhone 4-Interessent,
endlich ist es soweit!
Am 29. November 2010 kommt das iPhone ins 3MegaNetz.
Nur mit dem 3MegaNetz können Sie alle Vorteile des iPhones voll auskosten. Und das Beste daran:

Das iPhone 4 gibt es bei 3 gratis um nur 30€ monatlich.(*

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Interesse bedanken und ermöglichen Ihnen deshalb vom 29. November bis 4. Dezember 2010 EXKLUSIV ein iPhone zu erhalten.
Wichtig: Wir haben unsere ersten iPhones 4 ausschließlich für Sie als registrierten Interessenten reserviert. Nutzen Sie diese einmalige Chance und reservieren Sie jetzt verbindlich Ihr iPhone von 3! (Achtung, limitierte Stückzahl!)

Werksoffen im Store glaube ich irgendwie hier in AT nicht, aber eigentlich sollte es ja so sein…die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)
 
stimmt...
weil bei Betreibern sin die Tarife mit iPhone so (schweine)teuer...
Da Kommt das Simfree günstiger, auch aus Deutschland 'importiert'...

Ich hoff' auf den Black Friday...
 
... allein schon wegen den 'TOLLEN iPHONE ANGEBOTEN' von denen geschrieben wird...
 
Nicht nur teuer sind die Tarife, sondern ganz lustig finde ich die 36Monate MVD beim iPhone für 99€ (Beispiel immer für das 32GB)

Mich kommt das iPhone im Endeffekt auf 24 Monate nicht viel günstiger (iVm manchen Verträgen und iPhone 4 32GB für 99€ vielleicht sogar etwas teurer), aber für mich wiegt es voll und ganz auf, dass

-ich jede SIM nutzen kann, die ich will (Ausland)
-ich bei meinem Vertrag jederzeit kündigen kann
-ich mich nicht mehr wegen einem iPhone für zwei Jahre binden muss
-ich mein iPhone nicht vom Anbieter finanzieren lasse und sozusagen einen Kredit (den damit verbundenen höheren Tarif) zurückzahle
-es im Wiederverkauf/als Geschenk (sollte ich die Schnauze voll von haben) einfach mehr bringt/mehr Nutzen hat

Also werksoffenes iPhone hat mMn eine starke Daseinsberechtigung. Vertrag bei A1, 3, Orange oder T-Mobile kann man ja trotzdem nehmen. :)
 
Zurück
Oben Unten