iphone 4 Riss in der Vorderseite - wo kann ich es einschicken und wie teuer ist das?

lalilu04

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2012
Beiträge
9
Hey, ich habe einen Riss auf der Vorderseite meines iphone 4 (16 GB). Ich habe KEINE Garantie mehr, es ist schon knapp über 2 Jahre alt und wird zur Zeit eigentlich nicht mehr benutzt, wollte es jedoch jetzt verschenken. Habe auf der Apple Seite nicht die richtigen Informationen gefunden, also frage ich euch mal.

Wohin kann ich es einschicken bzw. wo genau muss ich mich melden?

Wie genau läuft das Einschicken ab?

Kann man die Scheibe auswechseln oder bekomme ich ein neues Gerät?

Wie teuer wird es, ohne Garantie?

Wie lange dauert es, gibt es eine Express Lieferung?

Geht dieser Vorgang ohne Kreditkarte, sprich mit Überweisung o.ä.?

Danke! :)
 

lars_munich

Mitglied
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
6.374
Sorry, diese Info ist hier 500 mal im Forum.

Du bist zu faul zum suchen, ich zu faul zum Antworten.

Aber Tip: Such mal nach Express- bzw. Vorabtausch.
Oder nach Reparatur iPhone 4 Frontscheibe.
 

DrShoe

Mitglied
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
601
Versuch es doch einmal so "Wo kann ich es einschicken und wie teuer ist das?"
 

frankyboy85

Registriert
Mitglied seit
27.10.2012
Beiträge
2
hallo

Ich würde dir den iPhone Doc aus Remscheid empfehlen. Die Leute wissen was die tun. Ich hab da auch meine Scheibe austauschen lassen innerhalb 15 Minuten war die Reparatur fertig. Ruf mal da an vielleicht hast du Glück und du kannst einfach rein kommen so wie es bei mir war. Wenn nicht mach einen Termin bei denen, ist besser weil es da voll war wo ich da war.

Gruß aus Wuppertal
 

frankyboy85

Registriert
Mitglied seit
27.10.2012
Beiträge
2
Ich hab noch vergessen dir die Internetseite durch zu geben :) www.iphone-doc.com
 
Oben