IPhone 4 Probleme beim telefonieren

dergeneral

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
567
Reaktionspunkte
98
Wenn ich mit dem IPhone telefoniere höre ich meinen Gesprächspartner nur , wenn ich auf Lautsprecher stelle.

Wenn ich an der Laut und Leise Taste Drücke erscheint die Meldung : klingelton ( Kopfhörer ) .

Was ist das für ein Fehler und was kann ich machen?? Will ja nicht immer Lautsprecher telefonieren.

klingelton ist klar und deutlich zu hören , wenn ich da rauf Drücke .
 
Hat einen Schneeball abbekommen. Aber gleich ein Wasserschaden?

Wenn ich auf Lautsprecher gehe, klappt ja alles. Dann höre ich den anderen auch.ö
 
klingelton ist klar und deutlich zu hören , wenn ich da rauf Drücke .

Den Satz versteh' ich nicht, der Klingelton ist zu hören, wenn du wo drauf drückst?!

Generell hört sich die Thematik so an (den letzten Satz mal ausgeklammert, weil mir die darin versteckte
Aussage irgendwie nicht klar werden mag^^), als ob dein iPhone der Meinung ist, es sei ein Kopfhörer
angeschlossen. Steckt irgendwas in der Buchse? Schafft es Abhilfe das Headset ein paarmal an- und
wieder abzustöpseln?
 
Hat einen Schneeball abbekommen. Aber gleich ein Wasserschaden?

Wenn ich auf Lautsprecher gehe, klappt ja alles. Dann höre ich den anderen auch.ö

Voila, ein bisschen etwas davon in die Kopfhörerbuchse und das iPhone glaubt es sind Kopfhörer angesteckt, zumindest beim Telefonieren.
 
Nein es steckt nix in der Buchse!!! Aber so wie du es beschrieben hast, hab ich auch den Eindruck, es mogelt mir was vor.
 
Habe ich eben ausprobiert.

Nach 3mal blasen geht es jetzt. Nur mit dem Mund rein pusten hat nix gebracht.

Danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten