iPhone 4 nur 2 Wochen lang exklusiv bei T-Mobile Austria?

FlamingPie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
251
Reaktionspunkte
2
Laut folgendem Artikel von derstandard.at kann T-Mobile Austria das iPhone 4 nur 2 Wochen lang exklusiv anbieten. Was das nun genau bedeutet, ist wohl nicht ganz klar.

Vielleicht kann nach den 2 Wochen auch Orange wieder anbieten oder es kommt tatsächlich auch ein anderer österreichischer Mobilfunker zum Zug. Das wäre sehr wünschenswert.

Denn leider bieten in Österreich gerade jene 2 Provider das iPhone an, die - wie ich glaube - nicht so viel Wert darauf legen, dass man in möglichst vielen ländlichen Gebieten auch 3G genießen kann. A1 und 3 respektieren Gebiete außerhalb der Ballungszentren.

http://derstandard.at/1277337339044/T-Mobile-Zehntausende-iPhone-Vorbestellungen
 
Laut folgendem Artikel von derstandard.at kann T-Mobile Austria das iPhone 4 nur 2 Wochen lang exklusiv anbieten. Was das nun genau bedeutet, ist wohl nicht ganz klar.

Vielleicht kann nach den 2 Wochen auch Orange wieder anbieten oder es kommt tatsächlich auch ein anderer österreichischer Mobilfunker zum Zug. Das wäre sehr wünschenswert.

Denn leider bieten in Österreich gerade jene 2 Provider das iPhone an, die - wie ich glaube - nicht so viel Wert darauf legen, dass man in möglichst vielen ländlichen Gebieten auch 3G genießen kann. A1 und 3 respektieren Gebiete außerhalb der Ballungszentren.

http://derstandard.at/1277337339044/T-Mobile-Zehntausende-iPhone-Vorbestellungen

Also ich kann das nicht glauben...."Zehntausende-Vorbestellungen" wo kann man es bitte vorbestellen?? man kann sich eintragen lassen um infos über den release zu erfahren..aber vorbestellen??

und warum sollte das t-mobile 2 wochen exklusiv anbieten...orange wird da auch ein wörtchen mitreden oder?
 
Ich kann es auch fast nicht glauben. Aber der Artikel beim standard.at zitiert ja offensichtlich Aussagen von T-Mobile Austria-Mitarbeitern, die bestätigen, dass man das iPhone 4 nur 2 Wochen exklusiv anbieten darf.
Ich denke, dass Apple hier ganz allein das Sagen hat...

Dennoch würde ich gut finden, wenn A1 oder 3 auch das iPhone anbieten dürfen....
 
Ich kann es auch fast nicht glauben. Aber der Artikel beim standard.at zitiert ja offensichtlich Aussagen von T-Mobile Austria-Mitarbeitern, die bestätigen, dass man das iPhone 4 nur 2 Wochen exklusiv anbieten darf.
Ich denke, dass Apple hier ganz allein das Sagen hat...

Dennoch würde ich gut finden, wenn A1 oder 3 auch das iPhone anbieten dürfen....


was hätte apple davon wenn nur ein provider das iphone exklusiv anbieten würde?? da fänden doch 2 provider doppelt soviel absatz.

also ich bin gespannt.

und ausserdem bin ich gespannt wenn man nun endlich einen tag nennen kann, wenn es dann erhältlich sein wird >.<
 
Hab heut früh in der Zeitung (DE) die iPhone 4 Werbung (ganzseitig) gesehn,
bei der die Headline lautet:"Wer das Beste will, entscheidet sich nicht für irgendein Netz".

Vielleicht isses ja in Deutschland auch so, das sie es nicht komplett exklusiv haben oder denen geht langsam die Muffe, das alle zu o2 gehn.

Wie gesagt, so interpretiere ich das. Getroffene Hunde bellen ;-)

Gruß
 
A1 und 3 respektieren Gebiete außerhalb der Ballungszentren.

dafür is die geschwindigkeit von 3 so der maßen unter aller sau, dass hier 3g schon fast keinen sinn mehr macht (ehemaliger 3 user). bin froh, dass ich mittlerweile zu a1 gewechselt bin und n schnelles netz habe ...

ps: laut nem test vor paar monaten, is orange hinter a1 der 2te beste anbieter, tmob is dritter und 3 ist das letzte :D (bei dem test wurden ja deutschland, schweiz und österreich getestet und a1 war der allerbeste anbieter aus allen ländern).
 
ps: laut nem test vor paar monaten, is orange hinter a1 der 2te beste anbieter, tmob is dritter und 3 ist das letzte :D (bei dem test wurden ja deutschland, schweiz und österreich getestet und a1 war der allerbeste anbieter aus allen ländern).
was soll das für ein Test gewesen sein?
 
Die Schweiz muss ein Alptraum sein – zumindest aus der Sicht eines Netztechnikers bieten je nach Zählart mindestens 48 Viertausender und ungezählte kleinere Berge einen nicht enden wollenden Vorrat an Funkschattenspendern.
also ich war jetzt mal in St. Gallen, Zürich und Bern mit Swisscom unterwegs. Die haben dort eine bessere Netzabdeckung, als D1 und Vodafone in und um München. Von mir gäbe es eine Bestnote.

in welchem Netz ist eigentlich Yesss!!! Data? Funktiort sehr gut zwischen Salzburg und Wien (im Railjet und auf der Autobahn).

ein Bekannter von mir, der bei T-Mobile bei der Technik arbeitet, erzählte mir mal, dass die Österreicher dank der Berge das Netz sogar preiswerter und besser abdecken könnten, als wir im "Flachland". Darum sind dort die Mobilfunkpreise u.A. auch so günstig. Ich will mich mal nicht aus dem Fenster lehnen, aber klingt plausibel.
 
Zurück
Oben Unten