iPhone 4 Netzwerkeinstellungen/APN

L

LucaDavis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe ein iPhone 4 mit iOS 4.0, unlocked. Um eine Simyo-Simkarte benutzen zu können müssen die Netzwerkeinstellungen angepasst werden, wie zum Beispiel die APN etc. Nur leider finde ich keine Möglichkeit dazu, dort wo man es machen soll ist es leider nicht möglich: Einstellungen-Allgemein-Netzwerk-Mobile Daten. Kann mir jemand weiterhelfen? Würde mich sehr freuen :)

Gruß
 
moin

schonmal gecheckt welches branding das iphone hat? ist es evl nen gerät das an die deutsche telekom verkauft wurde? da blenden die die APN einstellungen zum beispiel aus.

cu assetburned
 
hallo kurze frage

hab ein unlocked, brandingfreis iphone 4 von einer arbeitskollegin, sie nutzt eine D1 Telekom Karte, aber kann leider nicht ins Netz. Unter Einstellungen - Mobiles Netz weiss ich leider nicht was ich eintragen muss.
google konnte mir diesbezüglich auch nicht weiterhelfen.

wäre über jeden Tipp von euch dankbar...
 
Das iPhone Konfigurationsprogramm ist die Lösung um APN´s auf iPhone zu bringen klick klack einfach ein Profil erstellen und an das iPhone schicken.
 
naja einfach nen profiel erstellen wäre ich vorsichtig mit. bei den falschen einstellungen kann da auch ganz schnell mal ne erhöhte telefonrechnung bei rausspringen.

@mastapaln benutzt deine bekannte ne multisim? byw hat sie den punkt überhaupt?
 
Zurück
Oben Unten