iPhone 4 nach Aktualisierung auf 5.01 - iTunes zeigt es nicht mehr an.

M

Micha67

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2003
Beiträge
416
Reaktionspunkte
10
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mein iPhone 4 auf die aktuelle Software aktualisiert und nun erkennt es iTunes nicht mehr und auch wenn ich es mit USB an den Rechner hänge passiert nichts. Vorher war eine Prozentzahl bei der Ladestandsanzeige, die ist jetzt weg. Was kann ich da machen?
 
ICloud-Sync aus? Mal probieren.
 
Ich habe iCloud nicht aktiviert. Muss iTunes das iPhone nicht auf jeden Fall erkennen?
 
Hallo Micha67,

hast Du schon mal probiert, das iPhone kpl. auszuschalten? Vorher am besten mal alle aktiven Apps stoppen.

Gruß
Christian
 
Ja, hab ich schon gemacht.
 
Ach ja, auf der Apple Support Seite steht, dass ich den Apple Mobile Device-Dienst entfernen soll und neu installieren - den hab ich gar nicht???
Finden sollte ich die Dateien AppleMobileDevice.kext und AppleMobileDeviceSupport.pkg Wo bekomme ich die den her?
 
Zurück
Oben Unten