iPhone 4: maximale Lautstärke leiser als iPhone 2 und iPod shuffle?

Octomac

Octomac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
194
Reaktionspunkte
69
Hallo,

ich habe im Auto bemerkt, dass das iPhone 4 scheinbar eine geringere Maximallautstärke als mein iPhone 2G bzw. mein iPod shuffle hat.

Gibt es da eine neue EU-Richtlinie nach der die Maximallautstärke noch weiter gesenkt werden musste?

Man kann es auch über Kopfhörer nachvollziehen. Da ist es mir allerdings laut genug. Nur im Auto am AUX-In macht es sich negativ bemerkbar.

Die Lautstärke habe ich in den Einstellungen des iPhone und auch über iTunes nicht reduziert!

MfG

Octomac
 
Trotz EU ist es nicht bei allen EU-iPhones so. Ich hatte ein freies 3GS aus Tschechien, das war laut. Das habe ich dann in Deutschland gegen ein freies deutsches 3GS getauscht, aber das war leise. Deshalb hab ichs dann auch schnell verkauft. Jetzt habe ich ein freis iPhone 4 aus Hongkong, das ist wieder laut.
 
Zurück
Oben Unten