iPhone 4 Mails senden über imap und osx server 10.4?

L

lenswenn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
207
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich konnte keine spezifische Antwort auf meine Frage finden, deswegen der neue Beitrag.
(Für den Administrator: Wenn ich mit diesem Beitrag hier falsch bin, bitte um Weiterleitung an den richtigen Thread. Danke!)

Wir haben einen eigenen Server und benutzen die App "OSX-Server 10.4 für das Providen unserer Website, als FTP-Server und auch für unsere Mail-Accounts.

Über IMAP können wir Mails auf unseren Rechnern empfangen und senden,
nur beim iPhone klappt das Senden nicht (empfangen können wir schon).

Wir haben beim iPhone bereits mit Port 587, 465 und auch 25 mit und ohne Kennwort, mit und ohne SSL, sowie über Kennwort, Apple-Token, MD5 Challenge-Response etc. alles versucht.
Beim OSX 10.4 Server sollte alles richtig eingestellt sein, da ansonsten ja die Mails über die Rechner nicht versendet/empfangen werden könnten.

Was machen wir falsch und weiß jemand Rat?

Bitte um Eure Antworten. Danke!
Liebe Grüße
lenswenn
 
Zurück
Oben Unten