Hallo!
meine Freundin hat seit dem Update auf iOS5 mit dem iPhone 4 Probleme mit dem Mobilen Internet mit Aldi / Medion -Talk.
Probleme heißt: Gar kein Internet oder ständige Abbrüche...
Sie hat die Monats Flat gebucht. Direkt nach dem Update waren die Zugangsdaten gelöscht. Die habe ich wieder eingetragen: APN: internet.eplus.de, Benutzer: eplus, Passwort: gprs
Sie hat auch schon getestet, 3G auszuschalten - kein Erfolg. Mobile Daten sind aber aktiviert!
Gibt es Probleme mit dem Empfang seit iOS5? Ich würde sagen, mein Empfang mit Telekom ist seit iOS5 besser geworden...
EDIT:
Komisch! Nach dem Neustart ging es wieder... Was soll das? Es ist ein Werks-Unlocked EU Gerät!
meine Freundin hat seit dem Update auf iOS5 mit dem iPhone 4 Probleme mit dem Mobilen Internet mit Aldi / Medion -Talk.
Probleme heißt: Gar kein Internet oder ständige Abbrüche...
Sie hat die Monats Flat gebucht. Direkt nach dem Update waren die Zugangsdaten gelöscht. Die habe ich wieder eingetragen: APN: internet.eplus.de, Benutzer: eplus, Passwort: gprs
Sie hat auch schon getestet, 3G auszuschalten - kein Erfolg. Mobile Daten sind aber aktiviert!
Gibt es Probleme mit dem Empfang seit iOS5? Ich würde sagen, mein Empfang mit Telekom ist seit iOS5 besser geworden...
EDIT:
Komisch! Nach dem Neustart ging es wieder... Was soll das? Es ist ein Werks-Unlocked EU Gerät!
Zuletzt bearbeitet: