Iphone 4 kaufen ohne Vertag

Er wollte damit sagen, dass man es auch neu günstiger bekommt, als bei den Resellern von den Providern, die teilweise 1000 Euro dafür haben woll(t)en
 
Bei Notebook.de alle iphones angeblich sofort verfügbar. Auch das weiße => unseriös
 
Bei Notebook.de kostet das

iPhone weiß, 16GB 1.999,00 Euro
iPhone weiß, 32GB 1.499,00 Euro

Da würde ich auf jeden Fall bestellen! Je mehr Speicher, desto günstiger.

Vielleicht kann man dann das iPhone 64GB in weiß für 999 Euro bekommen. Das ist dann doch ok :)
 
Die günstigste absolut legale Variante ist zur Zeit noch Apple UK. Und wer nen bissl was riskieren mag, bekommt das bequem über Borderlinx hin.
Wenn die jetzt noch eine wertgerechte Transportversicherung hätten, spräche nichts dagegen.
 
Ja, ist billiger. Du darfst aber natürlich nicht vergessen, daß auf den Preis ebenfalls noch die 19% Steuer kommen, wenn Du es nach Deutschland einführst. Das 32er iPhone 4 kostet so ca. 25.000 - 27.000 Baht im Laden, hab ich mir sagen lassen. Es ist frei und vorallem nicht lautstärke gedrosselt.
 
Wenn man in gremznähe zu Belgien wohnt: nach mobistar fahren. Gibt es in eupen, verviers, Lüttich etc.

Hab meins von aus eupen. Vorletzte Woche Freitag bin ich in eupen in den mobistar laden gegangen und hab nach dem iPhone 4 gefragt. 15 min später ging ich mit einem iPhone 4 32 gb raus.

So einfach ;)
 
o2 wird das 4er sehr wahrscheinlich mit der myHandy Variante verkaufen (also ohne Sim/Net-Lock):

79€ Anzahlung
25€ monatlich über zwei Jahre

= 679€

Und wenn man ein Problem mit dem Gerät hat, kann man zum Shop vor Ort wandern...
 
Schätz du die zahlen oder weißt du es? Kann mir nicht vorstellen, dass das iPhone so günstig zu haben wird. Vorallem Mode Anzahlung würde ich höher schätzen.

Wie vielmkosten denn vergleichbare smartphones bei myhandy?
 
Ah, ok danke. Sind ja moderate Preise. Unterm strich ist es aber immer noch besser das iohine im Ausland zu holen. Besonders weil apple jetzt ja europeweit Garantie gibt.
 
Wenn man in gremznähe zu Belgien wohnt: nach mobistar fahren. Gibt es in eupen, verviers, Lüttich etc.

Hab meins von aus eupen. Vorletzte Woche Freitag bin ich in eupen in den mobistar laden gegangen und hab nach dem iPhone 4 gefragt. 15 min später ging ich mit einem iPhone 4 32 gb raus.

So einfach ;)

Mit wievielen Euronen weniger in der Tasche bist du denn rausgegangen? Hast du beim Grenzübergang was gezahlt? Bzw. müsste man eigentlich was zahlen?

Gibts denn schon Spekulationen wann man mit 64 GB iPhones rechnen kann?
 
Preise stehen in diesem Thread.
Belgien gehört zur Europäischen Union.
Nein.
 
Naja habe jetzt eine mail von dem Belgischen Mediamarkt bekommen das die des zurzeit nicht habend und ich eine anzahlung machen muss. Dannach beträgt es eine wartezeit von 2-3 Wochen 2x von Düsseldorf bis dahin kann ich es mir auch gleich direkt bei ebay holen. Aber ich warte mal nächste Woche ab das mit O2 hört sich interresant an LG Chris :D
 
Guten Morgen,
ich möchte auch ein Iphone 4 kaufen.
Weiß jemand wie es derzeit in Belgien mit den Preisen aussieht? lohnt sich das?
 
Zurück
Oben Unten