Iphone 4 kaufen ohne Vertag

redchrissi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
5
Hey liebe Foren Gemeinschafft möchte mir schnellstmöglich ein Iphone 4 zulegen ohne Vertrag nur wie :confused:
Habe bei Ebay die Wucher Preise gesehen.
Und jetzt meine Frage habt ihr irgwelche Lösungen dazu? Oder kann ich mir das Iphone 4 auch im Belgischen Mediamarkt holen ? Funtkioniert das dann auch auf Deutsch und in Deutschland mit Internet Flat LG Chris :rolleyes:
 
Bald gibt es das iPhone bei O2 zu kaufen. klick Einfach mal bis Ende des Monats warten. Und auch für im Ausland gekaufte iPhones bietet Apple in Deutschland mittlerweile eine Garantie an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, er meint bei o2 ohne Vertrag. Auf Deutsch und mit Updates und allem.
 
Ich habe meinen Post oben mal um einen Link ergänzt.
Zitat darraus:
Nur bei O2 ohne Sperre
Interessant: O2 wird in Deutschland bislang als einziger Anbieter gehandelt, der das aktuelle iPhone mit wahlweise 16 oder 32 GByte auch ohne Vertrag und SIM- oder NET-Lock anbieten könnte. Demnach könnte das Handy möglicherweise über das O2-Abzahlmodell „MyHandy“ angeboten werden und mit beliebigen SIM-Karten funktionieren. Die O2-Tarifmodelle für das iPhone sind noch nicht bekannt.
 
Ja danke schonmal für die Hilfe hier :) Werde eventuel Samstag nach Belgien Fahren ist nit soweit weg von Düsseldorf nur noch eine Frage ist werden die es da vorrätig haben ? Oder herscht da immernoch totaler ausverkauf weiß das eventuel einer ? LG Chris
 
gebrauchtes aus ebay uk, hab welche gesehen die gingen für 550€ raus ;)
 
Ja wenn dann hol ich mir des bei Mediamarkt in Belgien freue mich schon :D
Und was kostet dann eine Internet flat so ?
 
Ich sag nur T...and! iPhone 4 32 für umgerechnet 640- 680 Euro. Hab meins soeben in Betrieb genommen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Preise so sehe, würde ich mein paar Tage altes mit Garantie auch für 700 € hergeben :hehehe:
.
.
.
.
.
.
.
nein... niemals!
Was besseres kommt mir hier nicht ins Auto !
 
Immer diese Schweizer:D
Dann nehm ich für die Differenz noch ein paar günstige Zigarren mit ;)
 
Und wie sieht es zurzeit in Belgien mit der 16 Gb edtition aus ist Sie einigermaßen vorrätig hab keine lust da umsonst hinzufahren :cake:
 
Mobistar hat im Online-Shop keine, was du selber wissen würdest, hättest du auf meine Link geklickt…
 
Und wenn Du die 19% Mwst bei Einfuhr nach D hinzurechnest, ist es teurer als in der EU. Oder Du schmuggelst und riskierst nen Strafverfahren. Wird noch teurer.
Du bist mir auch so ein Strafverfahren... ;)
Wo liegt die Einfuhr-Grenze? Bei 430 Euro? Dann könnte man sich doch ein gebrauchtes iPhone 4 bei Ebay von einem Schweizer für 429.- kaufen, oder?! Oder man kauft einem Schweizer, der in Deutschland ist, sein gebrauchtes iPhone ab?!

Davon mal ganz abgesehen, daß es nicht darum ging, daß hier irgendjemand schmuggeln soll, sondern darum daß 700 für ein gebrauchtes zu teuer ist. Bei 570 Euro in der Schweiz plus 19% sind wir erst bei 678.-.
 
ich will dir ja nicht in den Rücken fallen, aber das ist leider niedriger und gilt nur für Reisende, nicht für den Postweg.

Warenwert bis 300 Euro
Einfuhrabgabenfrei bis zu einem Wert von 300 Euro sind solche Waren, die von Reisenden gelegentlich und ausschließlich zum persönlichen Gebrauch oder Verbrauch, die nicht als Flug- oder Seereisende einreisen (z.B. per Auto oder Bahn), für Ihren Haushalt oder als Geschenk in Ihrem persönlichen Reisegepäck aus einem nicht zur EG gehörenden Land eingeführt werden (Reisemitbringsel).

Warenwert bis 430 Euro
Einfuhrabgabenfrei bis zu einem Wert von 430 Euro sind solche Waren, die von Reisenden gelegentlich und ausschließlich zum persönlichen Gebrauch oder Verbrauch, die als Flug- oder Seereisende einreisen, für Ihren Haushalt oder als Geschenk in Ihrem persönlichen Reisegepäck aus einem nicht zur EG gehörenden Land eingeführt werden (Reisemitbringsel).
 
Zurück
Oben Unten