Iphone 4 Grafik / Anzeige für Hochzeitszeitung - HILFE:-)

grandplage

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
133
Hallo Forum,

habe ein etwas extravagantes Anliegen...
Für ein befreundetes Paar möchte ich für eine Hochzeitszeitung eine Art Anzeige erstellen die das Motto "Gala / Bunte" hat.
Ich hatte mir vorgestellt eine Anzeige für ein iPhone zu gestalten und Anstelle der orginal Apps von mir gestaltete App-Buttons einzusetzen mit Schlagwörtern die ich den Beiden für die Zukunft wünsche. Anstatt des Provider-Names soll dann der Name der beiden dort stehen.

Nur leider hapert es gewaltig an der kreativen Umsetzung. Ein iPhone 4 PSD Template habe ich bereits gefunden nur weiß ich wenig damit anzufangen. Es soll natürlich so orginal wie möglich aussehen.
Leider sind meine Photoshop Kenntnisse sehr begrenzt...

Vllt. findet sich ja hier der eine oder andere Grafiker, der Lust hat mir zu helfen bzw. mir Tips zu geben.
Das ganze muss bis Sonntag fertig sein, daher ist ein gewisser Zeitdruck vorhanden.

Ich wäre euch für Tips, Ratschläge oder sogar persönliche Hilfe sehr Dankbar!

Grüße
Sebastian
 
Oben