iPhone 4 gibt keinen Ton mehr von sich

Muh

Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.03.2007
Beiträge
60
Hallo. Mein iPhone gibt keinen Ton mehr von sich. Ich kann weder telefonieren, höre keinen Wecker, kann keine Youtube-Videos schauen, keinen SMS-Ton, iPod springt nach dem Drücken auf Play nach einer Sekunde wieder zurück ins Menü, etc. Habe bereits 2 mal an Itunes gestöpselt und ne Wiederherstellung gemacht, bringt aber nichts. Was tun?
 
B

berbel01

Entweder wegschmeißen und neu kaufen, oder das Gerät einschicken zur Reparatur
 

Der D

Mitglied
Registriert
15.04.2011
Beiträge
176
Ich gehe mal davon aus das du noch Garantie hast. Wenn die Wiederherstellung nichts gebracht hatt bleibt dir wohl nur noch der Kontakt zu Apple.
Aber was meinst du genau mit gibt keinen Ton mehr von sich? Spinnt die Software rum oder war das Wörtlich gemeint das es keinen Ton mehr ausgibt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Muh

Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.03.2007
Beiträge
60
Ich denke die Software spinnt rum, da vom einen auf den anderen Moment kein Ton mehr ging, sowohl aus der Lautsprecherbuchse, als auch aus dem Lautsprecher, als auch ausm "Hörer". Gibts nich irgendnen "Trick" den ich ausprobieren könnte? IS sehr nervig das jetz einzuschicken.
 

Der D

Mitglied
Registriert
15.04.2011
Beiträge
176
Naja am Anfang vor dem Edit dachte ich das ich falsch liege. Wahrscheinlich wird es bei dir auch nichts bringen.Aber bei meinen 3GS war es mal so das der Staub im Dock Connector wohl ein paar Pins verbindete weshalb das IPhone wohl meinte es wäre irgendein Zubehör angeschlossen. Nachdem ich den Anschluss mit einem Pinsel säuberte hatte ich wieder Ton am Lautsprecher. Wie gesagt ob es bei dir Funktioniert weiß ich nicht. Aber zum Probieren kannst du ja einfach mal den Dockanschluss mit einem Pinsel reinigen. Allerdings sagte mir das IPhone damals auch immer wieder das ein nicht Kompatibles Zubehör angeschlossen sei. Ansonsten habe ich leider auch keine weiteren Tricks.
 

skrippendorf

Registriert
Registriert
16.05.2011
Beiträge
3
Funktionert der Ton denn mit Kopfhörern? Denn bei meinem 2G iPhone war es damals die Kopfhörer buchse die "verstaubt" war, habe es mti wattestäbchen und alkohol sauber bekommen.
 

Muh

Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.03.2007
Beiträge
60
Habe es hinbekommen, nach langem hin und her, hab mich schon gefreut, jetzt aber gleiches Porblem wieder, schon zum Dritten Mal. Hab aber jetzt ein Schema entdeckt. Ich hab die Kopfhörer eingesteckt, als das iPhone noch im Standby war. Habs dann aktiviert, die Musik war nich in den Kopfhörern sondern kam aus den iPhone Lautsprechern. Hab dann das iPhone aus und wieder eingeschaltet, siehe da, Ton weg, iPod geht nich mehr, etc.
 

OFJ

Aktives Mitglied
Registriert
15.10.2004
Beiträge
9.467
Mit dem Teil stimmt was nicht - einschicken!
 
Oben