iPhone 4 - Gesprächspartner hört mich nicht

prüfen die das nicht nach? wie lange dauert der austausch ca.?
habe exakt das selbe problem und kein 160€ über für sowas..
 
wer die versicherung oder apple?

der austausch dauert (zumindest bei mir war es so) nicht mal 4 tage, von der abholung bis zur ankunft des ersatzgerätes.
 
apple..weil es ja eig nicht der fehler ist?
mit versicherung hat es gerade nichts zu tun?!
 
Bei meinem iPhone 4 32GB ging auch plötzlich ohne äußere Einwirkung das Mikro nicht mehr, und zwar nur beim Telefonieren nicht. Im Apple Store Berlin wollten sie 150 Euro für ein Refurbished, da meins angeblich nicht mehr zu reparieren wäre. Bei nem iPhone-Doctor war ich auch - ohne Erfolg. Jetzt hab ich mir die Developer Version von iOS7 besorgt und siehe da: es geht wieder einwandfrei. Also noch etwas Geduld (neues iOS kommt im Herbst) oder mal googeln ;-)
 
Da ich gerade ein ähnliches Problem mit meinem iPhone 4 hatte (automatisch aktivierte Freisprechanlage bei Anrufen, aber kein Ton; nur mit der Telefon-App) möchte ich folgenden Tipp geben. Ich konnte den Defekt beheben, indem ich ein Stück Schaumstoff hinter das Backcover des iPhones montiert habe (wie hier zu sehen https://discussions.apple.com/message/20371331#20371331), um Druck auf die entsprechende Stelle auszuüben. Es scheint sich dabei wirklich um einen Wackelkontakt zu handeln. Alles was man dafür braucht ist der passende Schraubenzieher, den man für 2-3 Euro im Internet bestellen kann, und das iPhone ist wieder voll funktionstüchtig.
 
Zurück
Oben Unten