Iphone 4 Gesprächspartner hört mich nicht.

B

baohuynh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo habe das Problem das mich mein Gesprächpartner nicht hört beim telefonieren egal ob ausgehende oder eingehende anrufe. dachte erst es liegt am mikro doch dann habe ich das mit den Sprachmemos versucht und da kann ich ganz normal aufnehmen. Weiß jemand einen rat. ?
 
achja , ich nutze kein jailbreak oder ähnliches.
 
Hast Du schon etwas raus gefunden ? Das gleiche Problem hab ich auch seit ein paar Tagen, zurück auf Werkseinstellungen brachte nix :(

Es funktioniert nicht einmal über die Freisprecheinrichtung im Auto
 
Selbes Problem hier...

Manchmal geht es wieder, dann aber direkt wieder nicht.
Hatte es auch einmal das es erst ein paar Sekunden ging und dann war wieder Funkstille...
 
Hast Du schon etwas raus gefunden ? Das gleiche Problem hab ich auch seit ein paar Tagen, zurück auf Werkseinstellungen brachte nix :(

Es funktioniert nicht einmal über die Freisprecheinrichtung im Auto



Ja :) hab die einfachste Lösung genutzt.--> zu Apple--> ausgetauscht und neues mitgenommen.
 
Zurück
Oben Unten