iPhone 4 - gebrochene Vorder- + Rückseite - lohnt Verkauf?

mitvielliebe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Mahlzeit Jungs (& Mädels)

Meine geliebtes iPhone 4 (16GB + knapp über 2 Jahre alt) hat gestern die Grätsche gemacht...

Es ist mir aus der Tasche gefallen,als ich auf ner hohen Leiter stand. (höhere Gewalt )

Nun ist die Vorder- und Rückseite zu 3/4 ziemlich zerborsten. (Fotos im Anhang)
Allerdings lief es sonst einwandfrei, was es jetzt auch immer noch tut.

Lohnt sich ein Verkauf bei ebay? €?

Wollt den Anlass nämlich jetzt nutzen, um Apple mal den Rücken zu kehren - Von daher keine Reparatur.
 

Anhänge

  • SAM_0052.jpg
    SAM_0052.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 166
  • SAM_0054.jpg
    SAM_0054.jpg
    54 KB · Aufrufe: 151
Wenn Du jemand findest der das Trümmerstück will und Du mit dem Preis einverstanden bist, dann lohnt es sich. Was soll ich sonst antworten?
 
Naja, mir geht es eher darum, wie die Erfahrung so ist - was die "Leute" noch dafür ausgeben möchten bzw. es noch irgendwie wert ist.
 
Such dir vergleichbare Auktionen bei e***, gibt es garantiert, und beobachte die.
Ist immer wieder erstaunlich, welche Preise da erzielt werden.
 
Aber bei eBay gibt es witziger weise ja viele, wo es noch für weit über 120-130€ weggeht... Schon merkwürdig...
 
Wieso merkwürdig? Du bekommst bei Apple für 160 EUR nen neues Austauschgerät, genau auch in dem Fall. 160 + 120 EUR sind 280 EUR für ein neues iPhone 4, was ok ist.
 
Wollt den Anlass nämlich jetzt nutzen, um Apple mal den Rücken zu kehren - Von daher keine Reparatur.

Trotzdem würde ich bei Apple man bzgl. Reparatur fragen. Bei einem "Totalschaden" bekommst dort evtl. auch ein vergünstigtes Refurbished-Gerät als Austausch. Das kannst du dann evtl. wieder gut verkaufen.

Ist eine Rechenaufgabe :)
 
Das ist ja mal ein Preis :)
 
Zurück
Oben Unten