iPhone 4 für Thetering?

A

Appstronaut

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
iPhone 4 für Thetering?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt?
Die iPhone-Tarife sind allesamt so ausgelegt, dass bei den "Kleinen" nach 300 MB und dem Großen nach 1 TB die Bremse zuschlägt, Tethering hin oder her.
 
Wie wäre es denn je nach deinem Vertrag mit einer MultiSim zu deinem IPhone.
Das schont auch den Akku,
 
Na ja je nachdem welchen IPhone Tarif du hast kannst du ja das Volumen des Vertrages auch mit einer MultiSim nutzen.
Bei mir zb sind das 5 GB bis zur Drosselung denn ich habe einen Complete XL 1 Generation.

Der Stick am MBP braucht ja keinen Strom bzw das MBP hat ja mehr Luft als das IPhone.
Dazu kommt auch noch das du bei dieser Lösung auch gleichzeitig surfen kannst und telefonieren was wenn ich nicht irre bei der Tethering Lösung nicht möglich ist.
 
bei der Gelegenheit könntest du auch gleich noch die Forenuhr auf Winterzeit einstellen ;)
 
Wird denn bei den neuen complete mobile Tarifen denn auch gedrosselt?
Dort steht doch, dass es ein Flat ist?
 
Das es eine Flat ist war auch bei den alten Tarifen der Fall aber auch mit der Drosselung
 
Wird denn bei den neuen complete mobile Tarifen denn auch gedrosselt?
Dort steht doch, dass es ein Flat ist?

Es steht in der Fußnote b) in der Gesamtpreisliste auf Seite 8:

b) Ab einem Datenvolumen von 300 MB innerhalb des Tarifs Complete Mobil S und Complete Mobil M und 1 GB innerhalb der Tarife Complete Mobil L&XL wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s im Download und
16 kbit/s im Upload beschränkt (Abrechnung im 100-KB-Datenblock).
 
Meinst du bei den anderen Netzbetreibern ist es anderst was die Drosselung angeht. Dann Träume mal weiter. Und echte Flats gibt es soweit och weiß keine oder korigiere mich.
 
Zurück
Oben Unten