iPhone 4: ein paar Fragen

J

jonathancoffee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
357
Reaktionspunkte
12
Hey,

habe nun mein iPhone 4 bekommen und habe ein paar Fragen dazu:

1)
Mein 3G habe ich im Auto bisher über den Klinkenstecker ans Autoradio angeschlossen. Musik/Navi/Telefonate wurden problemlos übertragen. Beim iPhone 4 scheint das nicht zu gehen. Lediglich Musik und Ansagen des Navis werden übertragen. Telefongespräche leider nicht. Kann das jemand bestätigen?

2)
Die Sprachwahl funktioniert zu 90% nicht. Habe die Sprachbefehle folgender Seite getestet: http://www.iphone-tipps.de/update-aktuelle-befehle-der-iphone-sprachsteuerung.
Bei den meisten Tests will das iPhone irgend eine Nummer anrufen, obwohl ich z.B. sage "anrufen xy". Ach so: Ansagen der Sprachsteuerung werden über das Kabel auch nicht übertragen.

Ich habe im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden: gibt es einen Thread der sich allein mit dem Thema iPhone 4 beschäftigt?

Viele Grüße
 
Hi,
zu 1) Kann ichnichts sagen, ich benutze eine Freisprechanlage von Parrot
zu 2) Sprachwahl muss immer sehr deutlich gesagt werden und immer eingedeutscht. Also z.B. Jennifer [iänniffer] aussprechen.

iPhone 4 Threads gigts über die Sufu oder Google ;)
 
Zurück
Oben Unten