iPhone 4 Blasenlose Schutzfolie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Desu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Um mein iPhone 4 vor Kratzern zu schützen, habe ich letztens eine Packung Schutzfolien gekauft. Bei ihnen lag so ein Teil, zum rausdrücken der Blasen dabei. Ich hab versucht die Blasen an den Rand zu drücken und es klappte ganz gut, jedoch blieben immer kleine Blasen zurück. Habs mehrere male Probiert und am Ende alle Folien weggeworfen.

Nun wollte ich wissen, ob es eine Folie gibt, die dieses Problem nicht hat, oder irgendwie minimiert. Sollte nur für die Vorderseite sein.
 
EXIM und BRANDO sind mehr oder weniger die mit welchen ich und auch sonst noch einige die besten Erfahrungen gemacht haben... Blasenfreie Anbringung, halten ewig und können auch gewaschen werden...

Exim gibts unter www.displayschutzfolien.com und aktuell mit dem Gutscheincode NEXAVEFORUM 1€ Rabatt :)

Brando gibts unter http://shop.brando.com/

Lieferung EXIM innerhalb 1-2 Tagen, Brando dauert schon mal 2 bis 3 Wochen
 
Lasst euch doch nicht einreden, dass diese Folien auch nur das Geringste nützen. Auf dem iPhone Display kann man mit einem Schlüssel rumkratzen ohne dass es Kratzer bekommt also spart euch die Kohle.
 
Mach du das so... aber nachher nicht plärren wenn dann doch ein Kratzer druff is ;)

Wer ne Foilie will mach eine rauf und gut is... Bei nem 600€-700€ Teil schau ich nicht auf die 10€ !!
 
EXIM und BRANDO sind mehr oder weniger die mit welchen ich und auch sonst noch einige die besten Erfahrungen gemacht haben... Blasenfreie Anbringung, halten ewig und können auch gewaschen werden...

Exim gibts unter www.displayschutzfolien.com und aktuell mit dem Gutscheincode NEXAVEFORUM 1€ Rabatt :)

Brando gibts unter http://shop.brando.com/

Lieferung EXIM innerhalb 1-2 Tagen, Brando dauert schon mal 2 bis 3 Wochen

Danke für den Code :)

Kann jemand vom Zagg Invisible Shield berichten?
 
Lasst euch doch nicht einreden, dass diese Folien auch nur das Geringste nützen. Auf dem iPhone Display kann man mit einem Schlüssel rumkratzen ohne dass es Kratzer bekommt also spart euch die Kohle.

Ich hab nur eine auf der Rückseite, die ist nämlich nicht wirklich kratzfest...
 
Dieses Forum verfügt über eine gute Suchfunktion...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten